Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
doenerkalle
Beiträge: 64
Registriert: 23. Feb 2017, 18:47

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von doenerkalle »

Edward van hat geschrieben:Ginge auch jemand, der aus Emden kommt?
Bin so alleine hier an der Nordsee...
Moin!
Ich bin neu hier und wohne in Jever. :greetings-wavegreen:
Wenn aus dem Treffen der Hannoveraner was wird und mir der Termin passt, könnte man zusammen fahren.
Bin gebürtiger Hannoveraner und habe dort Famiile und Freunde, an Schlafmöglichkeiten sollte es also nicht mangeln...

Freitag oder Samstag hört sich auch gut an.

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 309
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Ines »

M0ps hat geschrieben: Für Bier ist generell kein Weg zu weit :mrgreen:
Eigentlich macht mir auch der Rückweg mehr Sorgen: hinterher ist man dann möglicherweise noch irgendwo gestrandet, weil der letzte Bus zurück um 18.45 Uhr (Samstags um 12.30 Uhr) fährt. Nein, aus dem Alter bin ich raus ;)
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1113
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von mrz »

Harp is halt immer rappel voll, da muss man reservieren - dort gibt's halt den besten Burger Hannovers.
Gig kenn ich nicht, aber hab ich kein Problem mit. :D
Ich komm wohl eh mit dem Auto :lol:

Benutzeravatar
M0ps
Beiträge: 48
Registriert: 27. Jul 2016, 12:40

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von M0ps »

Wir sollten die Lokation evtl etwas davon abhängig machen, wie viele wir am Ende sind. Ich bin ja sonst ein Freund kleiner Läden, aber das ist mit größeren Gruppen natürlich immer schwierig.

Achja und die Leute von außerhalb brauchen sich nicht ausgegrenzt fühlen - wir Hannoveraner sind ein tolerantes Völkchen und je mehr umso lustiger:)

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1326
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Lurtz »

Lasst uns mal einen Termin anpeilen, sonst wird das nie was :D

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 309
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Ines »

Traut sich keiner?
Dann schlage ich mal den 24.3. vor.
Also jetzt hier mal Butter bei die Fische!
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1326
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Lurtz »

Da heirate ich, ganz schlechter Zeitpunkt für mich :D

Benutzeravatar
Ines
Beiträge: 309
Registriert: 27. Sep 2016, 07:22

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Ines »

Lurtz hat geschrieben:Da heirate ich, ganz schlechter Zeitpunkt für mich :D
Das ist ein guter Grund :-)
Aber jetzt musst du einen Vorschlag machen, finde ich.
"Se faire objet, se faire passive, c'est tout autre chose q'être un objet passif" (S. de Beauvoir)

Ploeks
Beiträge: 10
Registriert: 27. Aug 2016, 16:52

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Ploeks »

*Bumpedibump*

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

audax
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2017, 18:11

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von audax »

Macht doch einfach mal nen Doodle der über 2 Wochen geht und nehmt schlicht den Termin, bei dem am meisten Leute zusagen.

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1326
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Lurtz »

Ich pushe das nochmal, weil doch einige aus der Gegend kommen :)

Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1271
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Alienloeffel »

Gerne! Es wurde hier ja schonmal das harp erwähnt. Da hats mir immer gut gefallen, allerdings kenne ich mich in Hannover nicht so gut aus. Wäre aber von Göttingen aus gut zu machen.

Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 1326
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Lurtz »

Alienloeffel hat geschrieben:Gerne! Es wurde hier ja schonmal das harp erwähnt. Da hats mir immer gut gefallen, allerdings kenne ich mich in Hannover nicht so gut aus. Wäre aber von Göttingen aus gut zu machen.
Das klingt doch gut. Ich kenne eher so "Softie-Lokalitäten" (bzw. gute Restaurants) in Hannover, von daher würde ich dann mal ein Doodle starten, wenn keine Gegenvorschläge kommen ;)

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1113
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von mrz »

Harp hat u.A. sehr gute (manch einer sagt sogar die beste) Burger und ne große Auswahl an Bier.
Mach mal n Doodle, wenn's passt wäre ich sogar mit dabei <3

Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 387
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Tengri Lethos »

In der Harp war ich auch schon ein paar Mal, kann man machen.
Da einer vorhin das Gig erwähnte und ich zudem ein neugieriger Mensch bin: War einer von euch schon mal in der Craft Beer Bar am Ballhofplatz 7?
Wird auch von der Gig Linden GmbH betrieben (zumindest laut Impressum) und da ich auch gerne jeden Bierkram probiere, war ich da schon immer etwas neugierig.

Yami4E
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jul 2016, 00:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Yami4E »

Hallo zusammen,

bin (Neu-) Hannoveraner und würde mich auch über Austausch und ein Treffen auf das ein oder andere bier freuen. Wohne passenderweise um die Ecke des craft beer kontors in der Südstadt, das auch ein netter Ort für kleine Treffen ist. Gerne kann es auch ein nicht alkoholisches Treffen sein. Gibt's Interesse?

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1113
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von mrz »

Wäre nachwievor bei einem Gedoodle dabei.

Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2016, 00:19

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von rekuzar »

Also ich wäre ab Oktober auch mal dabei, dann ist mein Umzug nach Hannover nämlich abgeschlossen :D

Yami4E
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jul 2016, 00:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Beitrag von Yami4E »

Hallo zusammen,

ich habe mal ganz Doodle für Dezember und Januar erstellt. Ich werde als Ersteller sicherlich mal rein schauen, aber wenn sich ein paar Leute an einem Tag finden, kann gerne jeder die Organisation in die Hand nehmen.

https://doodle.com/poll/cp327r66645m9t5t

Antworten