Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
N0sferat0
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2023, 03:16

Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict

Beitrag von N0sferat0 »

Warum wurden meine kompletten Quiz-Episoden von euch und Stay Forever gleichzeitig von meinem Smartphone einfach gelöscht? Ich bin etwas komisch und höre abwechselnd die Quiz-Folgen von euch und Stay Forever aktuell täglich und ganz plötzlich sind sie komplett verschwunden - wie kann das sein? Ich kann sie nicht mal neu suchen und herunterladen - warum auch immer ich das machen sollen müsste, sie sind einfach komplett weg?

(und nein ich bin kein neuer Abonnent, ich zahle schon viele Jahre über Patreon. Wie können bereits heruntergeladene Episoden verschwinden UND sogar nicht neu herunterladebar sein? Bestimmte Kombinationen würde ich ja sogar nachvollziehen können, aber wie konnten diese Episoden einfach von meinem Telefon ohne mein zutun gelöscht werden?)

Wenn ich jetzt gerade nach dem Stichwort "Quiz" suche findet sich im Podcast Addict unter ALLEN Episoden plötzlich nur noch die "Nachgeforscht: Fear of Missing Out (FOMO)" und "Runde #246: Weihnachts-Gaming" - gibts es hier aktuell einen massiven Ausfall? und selbst wenn: warum verhindert dieser Ausfall den Zugriff auf von mehr schon viele monatelang heruntergeladene Folgen?

Boah ich kann nicht mal eine 611 KB Beweis-JPG hier posten, weil die Datei zu groß ist, ihr macht mich gerade fertig. :D

Nach genauerem Hinsehen sind wahnsinnig viele weitere Folgen aus dem Feed verschwunden, nicht nur die schon heruntergeladenen sondern auch ganz viele schon angeschaut und gelöschte - die letzte Bloodbornde Diaries Folge ist Folge #04 - wtf ist denn da los?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict

Beitrag von Andre Peschke »

N0sferat0 hat geschrieben: 21. Mär 2023, 03:21 Warum wurden meine kompletten Quiz-Episoden von euch und Stay Forever gleichzeitig von meinem Smartphone einfach gelöscht?

wtf ist denn da los?
Vermutlich gab es eine Fehler auf deinem Smartphone, oder du hast in deiner App Sortierungseinstellungen verändert. Wenn aus zwei unterschiedlichen Feeds plötzlich diese Folgen verschwinden, dann liegt das Problem mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei deiner App.

Hast du schonmal probiert, denn RSS-Feed zu löschen und neu einzutragen?

Welche App benutzt du und wo hast du dein Abo abgeschlossen (Apple, Steady, Patreon)?

Bilder kannst du uns schicken an feedback@gamespodcast.de

Andre
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict

Beitrag von Mauswanderer »

N0sferat0 hat geschrieben: 21. Mär 2023, 03:21
Nach genauerem Hinsehen sind wahnsinnig viele weitere Folgen aus dem Feed verschwunden, nicht nur die schon heruntergeladenen sondern auch ganz viele schon angeschaut und gelöschte - die letzte Bloodbornde Diaries Folge ist Folge #04 - wtf ist denn da los?
Hast du eventuell "gelesene ausblenden" eingestellt? Das ist in der Episodenliste das Auge oben im Menüband.
N0sferat0
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2023, 03:16

Re: Smartphone, RSS-Feed Podcast Addict

Beitrag von N0sferat0 »

Benutze den Podcast Addict und mein Abo läuft über Patreon. Hatte die gelesenen nicht ausgeblendet, höre immer alle Folgen und da zeigt er mir dann gar nichts mehr an. 😅
Musste die Feeds tatsächlich löschen und neu eintragen - so ein Problem hatte ich da noch nie, würde mich ja trotzdem noch interessieren wie das sein konnte, aber jetzt geht's wieder. Dankeschön
Antworten