Ein Käfig voller Helden / Feedback

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
PeiferStenis
Beiträge: 22
Registriert: 11. Okt 2022, 21:50

Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von PeiferStenis »

Guten Abend liebes ThePod Team,

ich wollte euch in diesem kleinen Feedback mal meine Meinung zu eurem Projekt mitteilen!

Ihr bringt mich durch den Tag!

Da ich in meiner Arbeit den Luxus genieße, währenddessen einen Ohrstöpsel zu tragen, der auf Dauerbeschall ist, kam ich durch Zufall auf euren Podcast.

Und ich muss euch sagen, ihr rettet mir den Tag, egal in welcher Lebenslage.

Als bei uns im Krankenhaus durch Corona arbeitsmäßig die Hölle ausbrach, gab es für mich nichts entspannenderes, als euren Podcast zu hören.

Die Harmonie aus Andres Humor, Jochens Lexikon-Gehirn, Sebastians angenehmer Stimme und Dom's herzhaft, gültigen und fröhlichen Charakter ist einfach perfekt.

Ich höre alle eure Folgen, die mir zur Verfügung stehen und muss sagen ich genieße jede einzelne wie ein Glas 25 Jahre alten Whiskey.

Ja verdammt ich wollte sogar unsere Katze The Pod nennen! :lol:

Gibt es mal nichts neues höre ich einfach meine Lieblingsfolgen wie beispielsweise Fallout 4, Lootboxen, die Welt der Rollenspiele oder die Inseln des Schreckens.

Bitte, bitte, bitte macht weiter so!

Ich bin der Meinung ihr helft vielen eurer Mitglieder durch den Tag und macht ihn viel besser.

Ihr seid unser, Käfig voller Helden!

Liebste Grüße euer Arnold
Der Stenis
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von Andre Peschke »

Hab ganz vielen Dank, Peifer…Arnold!

Das irgendwer unsere Folgen mehrfach hört, hätten wir uns Anfangs nie vorstellen können. Eines der besten Komplimente überhaupt.

:)

Andre
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von Karsten »

Ein Vorteil des steigenden Alters: Mittlerweile lassen sich viele eurer ersten Folgen hören, als ob es das erste Mal ist. :D
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von bluttrinker13 »

Karsten hat geschrieben: 26. Mär 2023, 12:11 Ein Vorteil des steigenden Alters: Mittlerweile lassen sich viele eurer ersten Folgen hören, als ob es das erste Mal ist. :D
Wohl wahr. Wird bei mir mal wieder Zeit für die Might & Magic 6 Folge. :D
PeiferStenis
Beiträge: 22
Registriert: 11. Okt 2022, 21:50

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von PeiferStenis »

@Andre:

Ich schwelge eben auch gerne in Erinnerungen über damalige Spiele und Ereignisse und es freut mich, dass es dich freut was jeder Einzelne über euer Projekt denkt.

Ich gönne es euch , dass ihr Hobby zum Beruf machen konntet, auch wenn viele immer glauben ihr sitzt nur da, trinkt Bier und redet über Spiele.

Für so einen Podcast, gerade im Bereich gaming, muss man extrem viel Zeit und Herzblut reinstecken. Recherchieren, spielen, nebenbei noch Privatleben mit Frau, Kindern etc.

Ich mochte ja dich und Sebastian schon zu Gamestar Zeiten. ( Jochen in der GS kannte ich leider noch nicht).

Insbesondere deine Folge ( Auf Wiedersehen Papa), hat mich tief berührt und zu Tränen gerührt. Ich möchte dir auch hier, wenn auch viel zu spät mein herzliches Beileid bekunden!

Ich und mein Vater haben eine ähnliche Beziehung zu gaming wie du es mit deinem Vater hattest.

Ach Andre, ihr könntet auch einen Podcast machen über dem ihr euch über eure Unterhosen unterhaltet, und ich könnte euch stundenlang zuhören!
Der Stenis
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von Andre Peschke »

PeiferStenis hat geschrieben: 26. Mär 2023, 12:37 Ach Andre, ihr könntet auch einen Podcast machen über dem ihr euch über eure Unterhosen unterhaltet, und ich könnte euch stundenlang zuhören!
Auf einer Zeitskala die lang genug ist, kommt das im 10er-Goodie 100% an die Reihe! :lol:

Hab nochmal ganz vielen Dank, auch für das verspätete Beileid. Das war ne Folge, die war damals mehr für mich, als für euch. Aber natürlich cool, wenn sie dennoch Menschen was gibt.

Andre
PeiferStenis
Beiträge: 22
Registriert: 11. Okt 2022, 21:50

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von PeiferStenis »

Freu mich schon auf eure Schlüpper 😂

Ich kann das verstehen dass diese Folge für dich viel, viel mehr war als für uns andere, aber trotzdem danke dass du deine Gefühle ud Gedanken mit uns geteilt hast!
Der Stenis
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jan 2022, 22:21
Wohnort: Denver, CO
Kontaktdaten:

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Beitrag von Ingo »

Ich würde eher den Vergleich zu MASH anstellen aber ja.
Ich lebe seit Anfang 2020 in den USA und ihr seid eine art Anker zu normalen Menschen den ich jederzeit einschalten und/oder pausieren kann.

Ich höre mich übrigens auch gern ein weiteres mal durch alte folgen, vielleicht bisher noch nicht zum 10 mal wie bei MASH aber zumindest ein paar sind schon zum dritten mal gehört.

Mitte der 90er, Käfig voller Helden und MASH jeweils als Doppelfolge auf Kabel1, großartig!
Antworten