Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Sheldrak
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jan 2022, 12:23
Wohnort: Eschweiler bei Aachen

Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Sheldrak »

Guten Morgen zusammen.
Ich habe ein Problem beim laden der Übersicht alter Folgen. Wenn ich die Übersicht z.B. von 10 JK aufrufe und nach einer älteren Folge suche die nicht direkt angezeigt wird, läd er sich Tod. Das lade Rädchen dreht und dreht aber es werden keine älteren Folgen nachgeladen. Habe es auf 3 verschiedenen Geräten ausprobiert und hatte auf allen das selbe Problem. Jetzt wo ich fertig bin mit schreiben läd er immernoch. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

LG Sascha
Caipibara
Beiträge: 2
Registriert: 9. Apr 2023, 07:26

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Caipibara »

Hallo zusammen,
Gleiches Problem bei mir!
Seit gestern kann ich an meinem Rechner auf Eurer Website die alten Folgen der Premiuminhalte nicht mehr auf aufrufen. Die erste Seite lädt noch (also die Übersicht zu den ca. neusten 20 Folgen) danach kommt das Ladesymbol und es tut sich nichts mehr.
Noch ein paar ergänzende Hinweise:
- scheint unabhängig vom Format zu sein. Gleiches Problem bei 10JK, Altbier und dem Magazin
- Problem anscheinend auch unabhängig vom Browser (getestet mit Chrome, Firefox und Edge)
- Problem tritt bei mir erst NACH dem Login bei Steady auf (bei mir). Davor wird die Folgenübersicht noch komplett geladen - aber man kann ohne Login die Folgen dann natürlich nicht anhören.

Bitte Hilfe! Ohne die 10JK- Folgen werde ich nächste Woche nicht durch meinen Arbeitsalltag kommen ;)
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Teddybär »

Funktioniert bei mir alles ganz normal.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Pyrokar
Beiträge: 12
Registriert: 9. Apr 2023, 11:41

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Pyrokar »

Funktioniert bei mir auch nicht. Es lädt einen Teil der Folgen und der Progress-Bar der das Laden der restlichen Inhalte anzeigt läuft unendlich weiter.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9838
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Andre Peschke »

Webdev ist informiert. Wir checken das.

Andre
Benutzeravatar
Flow
Dev Mastermind
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jan 2017, 15:11

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Flow »

Sorry! 🙈 Problem gefunden und behoben.

Flo 🥚
Pyrokar
Beiträge: 12
Registriert: 9. Apr 2023, 11:41

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Pyrokar »

Super, danke für den Einsatz an einem Feiertag.
Sheldrak
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jan 2022, 12:23
Wohnort: Eschweiler bei Aachen

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Beitrag von Sheldrak »

Vielen Dank für eure Hilfe/Arbeit. Ein schönes Osterfest euch allen.
Antworten