Wo Long: Fallen Dynasty

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Feschpa-Willi
Beiträge: 29
Registriert: 31. Mär 2017, 01:15

Wo Long: Fallen Dynasty

Beitrag von Feschpa-Willi »

Wird es eigentlich noch nen Test zu Wo Long: Fallen Dynasty geben? gibt es keinen von euch SoulsLikes fans die bock auf das game haben? Bzw. habt ihr eigentlicht Nioh 1 oder 2 gespielt? Wobei nach Bloodborne, kann ich verstehen, dass man erstmal was anderes will, aber vllt liegt das ja noch auf dem "bald kommt ein test"-Stapel.
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Wo Long: Fallen Dynasty

Beitrag von trollnest3 »

Nioh wurde gespielt, zu hören in einer Folge, die Souls Likes zusammenfasst. Wie die heißt, habe ich leider vergessen
Antworten