Unity/Visual Studio Hilfe Thread

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Flauschiger Honig
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2022, 19:19
Wohnort: Niedersachsen

Unity/Visual Studio Hilfe Thread

Beitrag von Flauschiger Honig »

Hallo zusammen,

ich mache gerade einen Lehrgang zum Spieleentwickler mit Unity 3D. Programmiert wird dort in C# mit Hilfe von Visual Studio.
Wie wahrscheinlich alle die sich damit schon mal befasst haben ist das ganze teilweise nicht ganz unkompliziert und kann alleine auch schnell frustrieren.
Es würde mich freuen wenn sich Leute finden die Hilfe benötigen bzw. Hilfe leisten können. Momentan gehöre ich noch eher zum ersten Typ :whistle:
Ich bin mir sicher wir haben hier einige Leute mit Erfahrung. Ich würde mich freuen wenn man sich hier gegenseitig helfen kann. Seid ihr dabei, oder bin ich der einzige Depp der sich das antut ? :P
Antworten