Wenn es dir im Handheld-Modus (verständlicherweise) schon zu sehr flimmert dann ist es auf einem 4K TV unerträglich.
Zelda - Breath of the wild
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Re: Zelda - Breath of the wild
Got a job for you, 621.
Re: Zelda - Breath of the wild
Re: Zelda - Breath of the wild
Ich habe BotW genau einmal für ein paar Minuten am TV gespielt und die restlichen 120h im Handheld. Aber das trifft quasi auf jedes Switch-Spiel zu. Es sieht einfach alles so viel hübscher aus auf dem kleinen Screen... Insofern würde ich dir nicht empfehlen, am Fernseher zu zocken.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Re: Zelda - Breath of the wild
Spiele TotK auf dem 65 Zoll 4K TV im Wohnzimmer und ich lebe noch. Schätze, das wird auch bei BotW ohne grössere Verletzungen gehen.
Re: Zelda - Breath of the wild
Hier auf dem 55 Zoll OLED. Geht und bin auch noch nicht an Augenkrebs verstorben
Re: Zelda - Breath of the wild
Ich kann die beiden neuen Zeldas nicht im Handheld-Modus spielen, weil ich sie gar nicht ohne Gyro Aiming spielen wollen würde.
Re: Zelda - Breath of the wild
Habe jetzt auf mehreren OLED's die Erfahrung gemacht das man Switch Spiele durch ein paar unkonforme Anpassungen Visuell unheimlich aufwerten kann.
Das Gamma intensiver und den Farbraum breiter stellen sollte der erste Schritt sein.
Für mich der wahre Gamechanger ist aber den Schwarzwert von Auto auf Niedrig zu stellen.
Ich weiß ich weiß, es entsteht ein Black Crush und sämtliche Kalibrierer schlagen die Hände über den Kopf zusammen.
Aber für mich entsteht bei c.a. 80% aller Games, aufeinmal eine Klarheit, ein Kontrast, eine Farbkraft die richtig stark aussieht.
Gerade Spiele in Anime, Cel Shading, 16bit, 2D, JRPGs
können so wunderschön wirken.
Es ist als würde man "die richtige " HD Version freischalten.
Bei manchen Games ist es nicht empfehlenswert da säuft zu viel ab.
Aber ein Zelda ist in diesem Einstellungen ein Gedicht.
Einfach mal ausprobieren:)
Das Gamma intensiver und den Farbraum breiter stellen sollte der erste Schritt sein.
Für mich der wahre Gamechanger ist aber den Schwarzwert von Auto auf Niedrig zu stellen.
Ich weiß ich weiß, es entsteht ein Black Crush und sämtliche Kalibrierer schlagen die Hände über den Kopf zusammen.
Aber für mich entsteht bei c.a. 80% aller Games, aufeinmal eine Klarheit, ein Kontrast, eine Farbkraft die richtig stark aussieht.
Gerade Spiele in Anime, Cel Shading, 16bit, 2D, JRPGs
können so wunderschön wirken.
Es ist als würde man "die richtige " HD Version freischalten.
Bei manchen Games ist es nicht empfehlenswert da säuft zu viel ab.
Aber ein Zelda ist in diesem Einstellungen ein Gedicht.
Einfach mal ausprobieren:)
Re: Zelda - Breath of the wild
Man gewöhnt sich dran. Genau wie du nach 30h God of War kaum noch denkst wie geil die Grafik ist, denkst du nach 30h Zelda nicht mehr drüber nach wie stark das kantenflimmern ist.Dee'N'bee hat geschrieben: ↑16. Mai 2023, 20:57Es geht ja zum glück noch halbwegs im Handheld modus. Denke ich bleibe dabei und versuche es erst gar nicht aufm Tv
Geil ist es nicht, aber auch kein Drama.
Re: Zelda - Breath of the wild
Oh manno...steh seit 10 Minuten vor einem Berg den ich hochklettern möchte, nur regnet es und ich komm nicht hoch. Eines der vielen nervigen Dinge die mir gehörig aufn Zeiger gehn
Re: Zelda - Breath of the wild
Aber das funktioniert doch auch im Handheld-Modus, oder wie meinst du das? Ich ziele mit dem Bogen immer durch Bewegung der Switch; das funktioniert hervorragend.
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Re: Zelda - Breath of the wild
Naja, abgesehen davon, dass ich Gyro Aiming im Handheldmodus nicht so prall finde und lieber den Controller unabhängig vom Bildschirm zu Zielen benutze, müsste ich dann mit den Original-Joycons spielen, was für mich noch schlimmer wäre als ohne Gyro Aiming. xD
Habe mir ja extra das SplitPad Pro gekauft, damit ich die Joycons nie wieder anfassen muss.^^
Re: Zelda - Breath of the wild
Also wenn ich so was sehe, bekomme ich ja fast Lust...
the most horrific Zelda: Tears of the Kingdom creations (so far)
Wenn nur nicht die Grafik... und Charaktere / Story...
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guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
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Re: Zelda - Breath of the wild
Also insbesondere die Story gefällt mir bisher deutlich besser als im Vorgänger. Ist aber ohnehin nicht der Fokus, also gogogoGuthwulf hat geschrieben: ↑18. Mai 2023, 15:03 Also wenn ich so was sehe, bekomme ich ja fast Lust...
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Re: Zelda - Breath of the wild
Also ich hab nach gut 6 Stunden Botw wieder aufgegeben und die Switch wieder verstaut
Es will einfach nicht an mich. Mich nervt soviel anndiesem Spiel, so sehr dass ich Null Spaß damit habe.
Bin mal gespannt ob unsere Podcaster sich der Lobdudelei anschließen. Aber sie mochten ja Botw schon, was ich einfach nicht verstehen kann.
Es will einfach nicht an mich. Mich nervt soviel anndiesem Spiel, so sehr dass ich Null Spaß damit habe.
Bin mal gespannt ob unsere Podcaster sich der Lobdudelei anschließen. Aber sie mochten ja Botw schon, was ich einfach nicht verstehen kann.
Re: Zelda - Breath of the wild
Ist ok, Zelda BotW muss nicht jedem gefallen. Ich kann z.B. nichts mit diesen Crafting Spielen wie Terraria, Minecraft oder Subnautica anfangen. Auch die meisten Walking Simulatoren finde ich langweilig. Bei BotW muss man halt Bock haben eine fremde Welt eigenständig und ohne ständige Loot Spirale und große Belohnungen zu erkunden. Wenn einen das nicht kickt, dann können einem die restlichen Systeme und Unzulänglichkeiten (davon gibt es genug, auch im Nachfolger) das Spiel vollends vermiesen.
Re: Zelda - Breath of the wild
Ne danke... lass mal... Mit anderen Charakteren in ner anderen Welt und mit besserer Technik / Grafik / Design vielleicht, aber so auf gar keinen Fall. Ist einfach nix für mich.
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