Wir gegen Elden Ring?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 369
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Wir gegen Elden Ring?

Beitrag von Ranor »

Das aktuelle Brettspiel-Feierabendbier trägt in meiner Podcast App den Titel „Wir gegen Elden Ring“ und ich bin ein bisschen verwirrt ob das wirklich so sein soll…
Got a job for you, 621.
real85
Beiträge: 45
Registriert: 18. Jan 2018, 03:15

Re: Wir gegen Elden Ring?

Beitrag von real85 »

Und Andrés Mikrofon scheint defekt zu sein, ich habe mich doch etwas erschrocken 😕
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 369
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Wir gegen Elden Ring?

Beitrag von Ranor »

Ja, hab jetzt reingehört und Andrés Ton ist ziemlich bescheiden...
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Wir gegen Elden Ring?

Beitrag von Lurtz »

Telefonverbindung aus dem Urlaub... :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Aju
Beiträge: 22
Registriert: 12. Jun 2017, 21:10

Re: Wir gegen Elden Ring?

Beitrag von Aju »

Bei mir ist die Folge in Patreon als "gesperrt" markiert und auch als Backer nicht zugänglich. Ist das eine Sonderfolge?
Auf PN an Moderator hier gab es leider keine Antwort.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wir gegen Elden Ring?

Beitrag von Andre Peschke »

Aju hat geschrieben: 11. Jul 2023, 21:05 Bei mir ist die Folge in Patreon als "gesperrt" markiert und auch als Backer nicht zugänglich. Ist das eine Sonderfolge?
Auf PN an Moderator hier gab es leider keine Antwort.
Ola!

Zum ersten: Hier bist du richtig! Für Support hier melden oder Email an feedback@gamespodcast.de. Eine PN an einen Mod hilft nix, denn die Mods moderieren nur und außer mir sind die wenigsten vom Team wirklich täglich im Forum.

Zum zweiten: Bei mir ist die Folge normal auf Patreon abrufbar. Zur Sicherheit, wir sprechen über diesen Eintrag, ja: https://www.patreon.com/posts/feierabendbier-83382310

Warst du auf Patreon vllt einfach nicht eingeloggt? Ist dein Abo auch aktiv? Sorry, das sind natürlich blöde Standardfragen, aber erstaunlich oft, ist das die Lösung.

Andre
Aju
Beiträge: 22
Registriert: 12. Jun 2017, 21:10

Re: Wir gegen Elden Ring?

Beitrag von Aju »

Ah, danke für den Hinweis mit den Mods.

Hier ein Screenshot. Ich bin eingeloggt und lade dort seit Jahren alle Folgen runter die ich mir anhören möchte. Klappt bei allen problemlos außer eben bei dieser nicht.

Inzwischen konnte ich das Problem lösen indem ich meine Membership upgegradet habe... auf den gleichen Wert wie vorher auch schon. Scheint also ein Fehler bei Patreon gewesen zu sein für den es zumindest ein Workaround gibt.


Bild
Antworten