Dead Island 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
wiesl
Beiträge: 422
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Dead Island 2

Beitrag von wiesl »

Kommt noch was von euch zu Dead Island 2? Fand ich ein ziemlich erfrischendes direktes Actionspiel mit gut inszenierter Pulp-Story. Grad André dürfte doch die schiere Menge an fliegenden Gliedmaßen magisch anziehen.

Alternativ gäbe es da ja auch noch Succubus..
Zuletzt geändert von wiesl am 16. Mai 2023, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heidl
Beiträge: 28
Registriert: 20. Nov 2019, 08:24

Re: Dead Island 2

Beitrag von heidl »

Ja, auf eine Wertschätzung zu DI2 hoffe ich auch schon länger. Das was ich bisher dazu gesehen hab, hat mich noch nicht ganz überzeugt, obwohl ich ein Fan von Teil 1 war. Eure persönliche Meinung hierzu wäre also echt interessant.
GosyTX
Beiträge: 29
Registriert: 27. Aug 2022, 22:26

Re: Dead Island 2

Beitrag von GosyTX »

Ich würde mich auch dafür interessieren, was eure Meinung dazu ist. Also ob das Gameplay wirklich die ganze Spielzeit über Spaß macht. Das war meiner Meinung nach beim ersten Teil nach einer gewissen Zeit zu eintönig.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Dead Island 2

Beitrag von Andre Peschke »

Es kommt noch was.
Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 213
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Re: Dead Island 2

Beitrag von Nephtis »

Wertschätzung incoming? :-)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Dead Island 2

Beitrag von Andre Peschke »

Sonntagscast incoming.

Andre
Antworten