GOTY 2022 - Das Ergebnis!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: GOTY 2022 - Das Ergebnis!

Beitrag von HerrReineke »

Dee'N'bee hat geschrieben: 29. Mai 2023, 09:59 Meine Nummer 1 Dying Light 2 ist aber leider nirgends aufgetaucht, scheint so als wäre ich der Einzige gewesen, der es in die Liste aufgenommen hat :lol:
Dying Light 2 wurde zweimal nominiert (Platz 1 und Platz 3) und zweimal als nur gespielt genannt ;)
Quis leget haec?
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: GOTY 2022 - Das Ergebnis!

Beitrag von LegendaryAndre »

HerrReineke hat geschrieben: 29. Mai 2023, 10:44
Dee'N'bee hat geschrieben: 29. Mai 2023, 09:59 Meine Nummer 1 Dying Light 2 ist aber leider nirgends aufgetaucht, scheint so als wäre ich der Einzige gewesen, der es in die Liste aufgenommen hat :lol:
Dying Light 2 wurde zweimal nominiert (Platz 1 und Platz 3) und zweimal als nur gespielt genannt ;)
Ich warte bei Dying Light 2 auf eine ausgereifte GOTY-Edition und habe es daher nicht mal gespielt, obwohl es mich sehr interessiert. Vielleicht denken andere im Forum auch so und es ist deshalb nicht öfters aufgetaucht.
Antworten