Disco Elysium

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
andreasg
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jan 2021, 09:11

Re: Disco Elysium

Beitrag von andreasg »

Ah sehr schade... sorry, fürs hervorkramen des alten Threads. Ich kam nur drauf, da ich am Wochenende meinen 7. Durchgang des Spiels beendet hatte...
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 640
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Disco Elysium

Beitrag von exx »

Ja ich würde mir persönlich auch wünschen dass es zu dem Spiel noch mal was gibt.

Vielleicht ja in ein paar Jahren wenn ausreichend vergessen wurde und Motivation sich angestaut hat.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1501
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Disco Elysium

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Finde ich auch schade und hoffe immer noch, dass da mal etwas kommt.

Deswegen auch die Idee und der Wunsch nach Disco Elysium Diaries als ein baldiges Format.
viewtopic.php?f=3&t=9341
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Disco Elysium

Beitrag von tsch »

Große Empfehlung für dieses Video von People Make Games, wo die aktuelle Situation der Entwickler aufgearbeitet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=JGIGA8taN-M

Geht über 2 Stunden und ist teilweise genauso verwirrend wie der Streit, aber habe es trotzdem jetzt einfach so komplett geschaut. :D Ist sehr toll recherchiert und hochwertig produziert.
Antworten