Mal den Podcast loben

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Jochen Gebauer »

Ich bin schon länger nicht mehr 50 Prozent
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Voigt »

Achso. Wurde das mal in einem Podcast erwähnt?
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Jochen Gebauer »

Voigt hat geschrieben: 11. Mai 2023, 18:37 Achso. Wurde das mal in einem Podcast erwähnt?
Ich meine schon. In einer Weltherrschaft. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr :mrgreen:
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 116
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ChrisK1969 »

Mh bedienen wir uns für das große Ziel auch des billigen Tricks der mantrartigen Wiederholung der Propaganda. Solange bis auch diejenigen die gegen uns sind endlich einsehen dass fast alle ihr Spiele naja sagen wir es vorsichtig ziemlich belangloser Müll sind und plötzlich kommt ihnen die Idee die 5 Euro mit denen sie sich eigentlich den lang erwartetet alternativen und zeitlich exklusiven Skin für den Studenzeiger auf der Uhr eines Chars von Apexbattledingsmitoderohnebauenaberistjasowiesowaynewatch 3 oder was da gerade wieder vor sich hin hyped, sondern werden MUHA Rekru.. ääähh Backer mein ich.

Wir müssen nur daran glauben. Denn wie einst der Kopf der Firma Vendalay Industries sagte: It`s not a lie if you believe it
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3927
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Lurtz »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 11. Mai 2023, 18:34 Ich bin schon länger nicht mehr 50 Prozent
Hab mich schon gefragt wie das gehen soll, bei dem Output an Content :D
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Voigt »

Warst also auch verwundert und kannst dich auch nich dran erinneren, dass wieder volle Stelle mal erwähnt wurde. mhm.
In den Folgenbeschreibungen der letzten Weltherrschaften hatte ich auch nix gesehen.
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von GoodLord »

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass das jemals offiziell verkündet wurde, aber ich hab das eh immer nur als Übergangszustand für einige Monate oder ein Jahr verstanden und hab deshalb wäre mir so ne Ankündigung auch nicht in Gedächtnis geblieben.
Benutzeravatar
Helix
Beiträge: 51
Registriert: 16. Mai 2022, 23:22

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Helix »

Auch von mir gibt's ein großes Lob für euren Podcast mit all seinen Beteiligten (Sprecher wie Cutter).

Habe euch vor einigen Jahren in den "Auf ein Bier" Folgen sehr gerne jeden Sonntag gehört, noch ohne ein Abo. Irgendwann habe ich eine Folge "10 Jahre klüger" gehört und war sofort begeistert. Seitdem unterstütze ich euch und freue mich einfach euch zuzuhören. :)

Ich hoffe aber sehr, dass ihr aufgrund der vielen Bierlieferungen kein Alkoholproblem entwickelt!
Zak
Beiträge: 18
Registriert: 21. Mär 2017, 01:10

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Zak »

Ich möchte mich dem oben Geschrieben anschließen. Ihr macht sehr gute Arbeit und legt einen großartigen Arbeitsethos an den Tag. Das ganze kommt zusammen mit einer beispiellosen Offenheit und Offenherzigkeit, für die ich mich bedanken möchte. Und obwohl ich nicht immer mit allem einverstanden bin, was gesagt wird, schätze ich die Pluralität im Team sehr. Wäre ja auch langweilig, wenn alles eine homogene Knete wäre, ohne Ecken und Kanten, an denen ich mich reiben könnte.

Und ja, auch wenn ich nicht alles hören kann, was ihr produziert, würde ohne euch eine große Lücke in meinem auditiven Alltag klaffen. Für euch gibt's keinen gleichwertigen Ersatz!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Andre Peschke »

Wollte nur kurz schreiben, dass wir den Thread selbstverständlich weiter mit Genuss lesen!

Vielen Dank euch allen!

Andre
SirTilington
Beiträge: 21
Registriert: 26. Feb 2021, 17:56

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von SirTilington »

Dann nutze ich die Gelegenheit mal, die zweite Reihe des Podcasts zu loben:

Für mich ist der "Pile of Fame" mein absolutes Lieblingsformat, gerade weil es zwei Spiele so kurz
rüberbringt und ich „The Hex“, "Stygian: Reign of the Old", „Jupiter Hell“ (Habe bestimmt noch was vergessen) nur dehalb gezockt habe.
Oppenheimer
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2023, 09:50

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Oppenheimer »

Hi! Ich wollte mich den Lobhudeleien auch noch anschließen. Ich unterstütze Euch seit 2016 und finde, dass Ihr eine hervorragende Arbeit macht. Es macht einfach Spaß Euren Ausführungen zuzuhören. Ihr produziert echt viel hochwertigen Content, den man sich gerne anhört. Was mich aber wirklich regelmäßig beeindruckt sind Eure tiefgründigen Überlegungen zu unterschiedlichen Themen. Das Spektrum ist dabei ziemlich groß von gesellschaftlichen Fragen, über marktwirtschaftliche Betrachtungen über spiel-mechanische Detailanalysen. Naja, ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich fasse mich kurz. Macht weiter so und ich finde den Erfolg habt Ihr Euch, durch hervorragende Qualität, redlich verdient!
Benutzeravatar
thocas
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jun 2023, 13:38
Wohnort: Chaos Dimension im Chaos Nebel auf der Chaoswolke Nr. EiswürfelBlau03X5D
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von thocas »

Hallo ich kann mir im Moment nicht den Podcast leisten. Aber bitte macht weiter so. Ihr seid meiner Meinung nach der beste deutschsprachige Gamespodcast auf Grund von hoher Unabhängigkeit und Integrität! Hab euch über Spieleveteranen kennen gelernt!
"In allen Bereichen haben wir zunehmend das Ding ohne sein Wesen. Wir haben Bier ohne Alkohol, Fleisch ohne Fett, Kaffee ohne Koffein - und sogar virtuellen Sex ohne Sex. " -- Kater Sylvester, 2001.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 116
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ChrisK1969 »

Mit Lob kann ich immer dienen ;)
Ich habe bis vor kurzem noch recht viel RBTV und Game Two geschaut. Aber seit ich hier Jünger bin kann ich es mir echt nur noch selten antun. Da guckt man da ein Gaming-Info-Format und fragt sich hinterher einfach nur : MEHR HABT IHR DAZU NICHT ZU SAGEN ????? wtf
Ich liebe die Bohnen immer noch ( auch wenn außer Streams-> würg nix mehr kommt) aber The Pod hat mich einfach verdorben !!!!!
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 116
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ChrisK1969 »

Herrn Peschkes Anmeldung zum "Hater" bei der FF16 Runde hat mir sofort ein lautes Klatschen abgeringt, großartig und notwendig. Und jede weitere Wortmeldung führte zu wiederholtem "HU HU HU ". Und der ebenfalls großartige Gegenpol, besonders weil ein seltener Gast ;) , Optimismus-Jochen : fast schon "high on hype".
Und damit er nicht unerwähnt bleibt , hier eher in der Rolle der Schweiz nur deutlich Älter und mit östlicheren Wurzeln, der imo Meister der Bildsprache Herrn Stange.

PS: sinnfreie Zusatzinfo zum im Podcast angerissenen Thema - Tokio Hotel war mit "Durch den Monsun" Teil der Kampagne von Guitar Hero 3. Hätte für einst fast das aus für dieses Spiel bedeutet bis ich auf die glorreiche Idee kam den Level einfach ohne Ton zu spielen und tada : erfolgreich beendet ohne den Quark hören zu müssen.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
Gaunter_o_Dim
Beiträge: 303
Registriert: 27. Jan 2021, 00:22

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von Gaunter_o_Dim »

Ich möchte mich hier auch nochmal dem allgemeinen Lob anschließen. Insbesondere bei der Besprechung von konkreten Spielen erreicht ihr mit eurer Analyse eine Tiefe, die man woanders vergeblich sucht.

Auch in Sachen "Preis-Leistung" seid ihr unschlagbar. Das ist mir nur gerade noch mal in den Sinn gekommen als ich gelesen habe, dass die Wendlers einen Podcast auf Patreon bringen. Standard-Preis: 29,99$/Monat. Dafür bekommt man hier ein halbes Jahr Qualitätscontent. Danke dafür!
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 116
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Mal den Podcast loben

Beitrag von ChrisK1969 »

Ahoi ,

ich mach es einfach kurz und knackig. Das war mein erstes Jahr hier mit The Pod. Erst nur hin und wieder per Spotify und seit Mitte des Jahres ein vollends zufriedenes Wasserschwein und auch Dom`s OK Cool kam meine Kündigung bei Netflix gelegen ;) . Wenn ich mir mal anderen Content zum Thema Gaming gebe dann bleibt mir hinterher immer nur eines zu sagen : Und mehr habt ihr dazu nicht zu sagen ?????? :=)

Ihr seid großartig Leute !!!
The Pod for Weltherrschaft und Capybara`s 4 Life !!!!
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten