Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Dinge, die ich machen könnte, während mein (ur)altes Notebook mit Windows Vista hochfährt:

- Nochmal runter zum Auto und um den Block fahren
- Große Katzenkloreinigung
- Nudelgericht zubereiten
- Langes Telefonat
- Rechner mit Windows 10 rauf/runter/rauf/runter/rauf/runter/rauf fahren
- Folge Stromberg gucken
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Falls bei einem von euch überraschend eine fremde dicke Katze sitzen sollte.

Das ist meine.

Sie gräbt seit einer viertel Stunde einen Fluchttunnel im Katzenstreu.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Mit einem Staubsauger über das Notebook ist immer so´ne Sache.

Tschüss C
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Aus Versehen Diclofenac auf die Zahnbürste geschmiert und losgelegt.

Großes Kino.
bloody_mary
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von bloody_mary »

Das ist mir auch schon mal passiert, aber mit Voltaren! Beruhigt mich gerade, dass ich nicht der einzige Idiot bin... kam mir damals frühdement vor. Tolle Hörer haben die hier, bei The Pod. :D
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

bloody_mary hat geschrieben: 8. Jun 2023, 16:37 Das ist mir auch schon mal passiert, aber mit Voltaren! Beruhigt mich gerade, dass ich nicht der einzige Idiot bin... kam mir damals frühdement vor. Tolle Hörer haben die hier, bei The Pod. :D
In Comics kriegt man durch sowas Superkräfte.
bloody_mary
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von bloody_mary »

Blendwerk hat geschrieben: 8. Jun 2023, 17:05 In Comics kriegt man durch sowas Superkräfte.
Hmm. Spürst du schon was?
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Ich bin jetzt für Dritte entzündungshemmend.
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2831
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Jon Zen »

Meine Katze saß vorhin herausfordernd auf dem Bartresen mit Blick auf mich gerichtet.
Sie wollte aber weder Whisky noch Bier, sondern die Tüte Katzenfutter "Zarte Häppchen mit Kalbs-Geschnetzeltem", die dort zufällig gerade stand. War ein harter Arbeitstag für sie. Verständlich.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Jon Zen hat geschrieben: 9. Jun 2023, 00:36 Meine Katze saß vorhin herausfordernd auf dem Bartresen mit Blick auf mich gerichtet.
Sie wollte aber weder Whisky noch Bier, sondern die Tüte Katzenfutter "Zarte Häppchen mit Kalbs-Geschnetzeltem", die dort zufällig gerade stand. War ein harter Arbeitstag für sie. Verständlich.
Bei Dir steht zufällig eine Tüte Katzenfutter auf dem Bartresen?

Ah das kenn ich. Hier steht in jedem Zimmer eine Tüte Dreamies rum. Hat meine Katze arbeitsrechtlich durchgesetzt. Sie ist gewerkschaftlich organisiert und ich hatte schon den einen oder anderen Katzenstreik vor der Tür.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Gerade in dem Moment, wo ich einen Artikel über das Insektensterben in Deutschland lese, sticht mich eine scheiß Bremse in den Arm.

Drecksvieh!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Es gibt Tage und Tage. Heute ist so ein Tag.

Als notorischer Schattensitzer und Stubenhocker fühle ich mich schuldig, wenn ich dem Treiben da draußen zuschaue.

Ich möchte bitte wieder Scheißwetter.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

In der Freizeit ACAB an die Wände sprayen
Mit dem schwarzen Block zu Demos ziehen
Aber wegen einer Einparkschramme auf dem Firmenparkplatz entrüstet die Polizei rufen.

Wunderbare Doppelmoral eines (nicht immer)anarchischen Arbeitskollegen.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

24€ für ein Jahresabo bei StayFriends rausgehauen. Nur um festzustellen, dass meine große (unerfüllte) Liebe aus der zehnten Klasse alt geworden ist.

Und auch dass sie mittlerweile vier Kinder hat, war mit mir so nicht abgesprochen.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Abnehmen oder neue Klamotten kaufen?

Eine Frage, die immer mit einem Minus von etwa 500€ auf meinem Konto endet.

:-/
biaaas
Beiträge: 720
Registriert: 1. Sep 2016, 22:28

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von biaaas »

Klamotten oder Beiträge fürs Fitnessstudio.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Klamotten

Ich bin faul.

2 Jeans
5 T-Shirts
Paar Hemden

Und´n Gürtel. Damit ich die kleineren Größen zupressen kann.
Zuletzt geändert von Blendwerk am 18. Jun 2023, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Fliegerbomben sollten in Hagen mit einem Hammer entschärft werden!
Wie schäbig diese Innenstadt doch in der Sonne aussieht.
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Rilkes Gedicht "Der Panther" gelesen und mal wieder feuchte Augen gekriegt.

Mein jährlicher Wesenstest, ob ich emotional noch funktioniere.

Bestanden!
Blendwerk

Re: Satanische Botschaften und andere Kalenderweisheiten

Beitrag von Blendwerk »

Hut ab - das schafft kein Twitter.

Wer den PUREN Hass erfahren will, muss in dieser Facebook Gruppe gestehen, dass er seiner Katze auch schon mal ein Dreamie zuschmeißt.

"Katzen - die freundliche Gruppe" (ca. 50.000 Mitglieder)

Sie kommen wie Piranhas..
Gesperrt