Harold Halibut - A Neverending Story?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3589
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Harold Halibut - A Neverending Story?

Beitrag von Leonard Zelig »

Das Spiel des Kölner Studios Slow Bros. wurde vor sechs Jahren mit folgenden Trailer angekündigt:
https://youtu.be/nbejfDVg73c

Bis heute ist es nicht erschienen, sowohl die Website des Spiels als auch die Steam Page existieren allerdings noch:
https://slow-bros.com/harold-halibut
https://store.steampowered.com/app/9247 ... d_Halibut/

Da würde mich mal ein Podcast über die sicher nicht einfache Entwicklungsgeschichte interessieren. Ich habe mal mit einem Macher gesprochen nach einer Diskussionsrunde in den Redaktionsräumen des Kölner Stadtanzeigers, das war recht aufschlussreich. Offenbar wurde ein Teil des Teams vom Kölner Unternehmen bildundtonfabrik abgeworben und hat dort Trüberbrook entwickelt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Antworten