Kurz aus dem Kopf:
1. Es ist im ersten Akt in der Startstadt ein Stall, der verweist darauf, dass der mit einer Quest zugänglich ist. Das die Quest erst zig Stunden später in Akt 3 ist, wäre ne nette Info, die einem das Spiel geben könnte oder alternativ den Stall erst freischalten, wenn er wirklich verfügbar ist.
2. Das sich Juwelen erst ab Stufe 40 über das Level lädiert aufleveln lassen. Warum nicht einen Tooltip wann welches Juwel verfügbar ist? Da beim aufleveln der Heiltränke gezeigt wird, ab welchem Level das geht, warum nicht auch bei den Juwelen? Ich dachte, ich hätte da eine Quest oder ähnliches übersehen.
3. Das sich extrahierte Eigenschaften bei einer Verwendung verbrauchen und nicht wieder extrahieren lassen wäre auch eine hilfreiche Info, die deutlicher stehen könnte - gerade da das im Vorgänger anders funktionierte.
4. Statuseffekte wie verwundbar - was soll der, ich verwunde alle Gegner. Neue Resistenzen wie gegen Schatten.
5. Was für eine Bedeutung hat die Gegenstandsmacht. Ist das ein eigener Status oder irgendeine Berechnung aus allen Eigenschaften eines Items?
Ich könnte munter so weiter machen.
Wenn du eine Pause brauchst drücke doch einfach T und teleportier dich in die Stadt.
Bis mich der Server ausloggt wegen Inaktivität oder die Playstation in den Energiesparmodus wechselt und mich dann der Server kickt. Da ich Diablo seit Teil 1 als Singleplayer Spiele werde ich mich darüber auch noch bei Teil 10 beschweren.
.Man kann Items miteinander vergleichen. Einfach Shift drücken um zu aktivieren. Ich würde auch empfehlen die erweiterten Iteminformationen in den Optionen zu aktivieren um die Wertebereiche angezeigt zu bekommen
Habe ich, das fängt aber damit an, dass Werte nicht einheitlich auf einer Ebene zum Vergleichen angezeigt werden und man die im Vergleich zum Vorgänger in der Zahl gefühlt potenziert hat was das Vergleichen massiv erschwert.