Kampfsport

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Blendwerk

Kampfsport

Beitrag von Blendwerk »

Kein Vorschlag
Ein Nachfrag

In einem alten Podcast hörte ich von der Idee, einen Kampfsportler einzuladen, mit dem man Spiele wie z.B Mortal Kombat analysiert.
Ging glaube ich um Kampfsport in Spielen allgemein, was dann in einer solchen Runde aufgearbeitet wird.

Gibt es diese Folge schon?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Kampfsport

Beitrag von Andre Peschke »

Bist du sicher, dass ich da nicht nur erzählt habe, dass ich das vor Jahrzehnten mal bei Krawall gemacht habe?

Aktuell gibt es diesbzgl. keine Pläne.

Andre
Blendwerk

Re: Kampfsport

Beitrag von Blendwerk »

Ich habe mir neulich ältere Goodie Folgen auf einem längerem Flug angehört.

Passend zum Luftloch wurde das in einem Nebensatz als mögliches Projekt angesprochen.

Aber auch nich so wichtig. Fand das thematisch jedoch ganz interessant.
Antworten