Themenvorschlagal wieder Star Citizen

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tzzt
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2023, 20:06

Themenvorschlagal wieder Star Citizen

Beitrag von Tzzt »

Hey,

Würde mir Mal wieder ein Update wünschen.

Viele Grüße

Tzzt
Blendwerk

Re: Themenvorschlagal wieder Star Citizen

Beitrag von Blendwerk »

Tzzt hat geschrieben: 9. Jul 2023, 20:28 Hey,

Würde mir Mal wieder ein Update wünschen.

Viele Grüße

Tzzt
+1
simu1988
Beiträge: 100
Registriert: 19. Aug 2022, 09:32

Re: Themenvorschlagal wieder Star Citizen

Beitrag von simu1988 »

Gute Idee :)
toxic_garden

Re: Themenvorschlagal wieder Star Citizen

Beitrag von toxic_garden »

ist ein "Vorschlagal" sowas wie ein kleiner Vorschlag auf bayrisch?
achja und on topic: hat sich denn da was Relevantes getan die letzten 6 Monate? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es außer irgendwelchen anfix-Events kaum Berichtenswertes gab
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Themenvorschlagal wieder Star Citizen

Beitrag von Lurtz »

Sehe ehrlich gesagt auch nicht, was das groß Neues an Erkenntnissen bringen könnte. Weder was das Projekt angeht, noch Star Citizen selbst.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlagal wieder Star Citizen

Beitrag von Desotho »

Lurtz hat geschrieben: 9. Jul 2023, 23:16 Sehe ehrlich gesagt auch nicht, was das groß Neues an Erkenntnissen bringen könnte.
Sehe ich ähnlich, wirklich geändert hat sich ja nichts.

Hab mal gegoogled wann das Release Date von Squadron 42 sein soll und es kam 2014 raus. Natürlich nicht neu, aber dachte dann doch wieder: Holy Shit :ugly:
El Psy Kongroo
Antworten