Netzwerk Switch Empfehlungen

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
krillfred
Beiträge: 80
Registriert: 20. Dez 2015, 17:08

Netzwerk Switch Empfehlungen

Beitrag von krillfred »

Hallo zusammen,
ich suche ein Netzwerk-Switch mit 6-8 Ports.
An der Switch werden 2 Konsolen,1 Smart-TV,1 PC und 1 Laptop angeschlossen sein, im Internet blicke ich gerade nicht durch welches ich da nehmen soll.
Es sollte sich wenn mögliche selber einrichten, streamen Unterstützen und Energie sparend arbeiten.
Kann mir da vielleicht einer eins empfehlen?
Zeitreisen machen alles besser!
rorian

Re: Netzwerk Switch Empfehlungen

Beitrag von rorian »

Ganz ehrlich, wenn du kein 2,5gb+ brauchst kannst du quasi jedes X beliebige 1gb Switch für 20-30 Euro nehmen. Vielleicht noch eins mit Metallgehäuse, aber um ehrlich zu sein ist das auch fast egal da die 1gb Switches eh kaum Abwärme verursacht.
Benutzeravatar
krillfred
Beiträge: 80
Registriert: 20. Dez 2015, 17:08

Re: Netzwerk Switch Empfehlungen

Beitrag von krillfred »

Danke dir.
Habe mir das jetzt geholt.
Zeitreisen machen alles besser!
Antworten