Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...

Beitrag von Lurtz »

War das absichtlich so designt oder gabs dafür eher technische Gründe? Ich hätte mir das nie gekauft ohne die Suspense-Funktion.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
v_N
Beiträge: 270
Registriert: 14. Mär 2018, 16:59

Re: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...

Beitrag von v_N »

Lurtz hat geschrieben: 19. Jul 2023, 13:38 War das absichtlich so designt oder gabs dafür eher technische Gründe? Ich hätte mir das nie gekauft ohne die Suspense-Funktion.
Ich auch nicht, deshalb hatte ich mal hier im Forum gefragt :eusa-snooty:. Ursprunglich hatte es eben kein Save Feature, das kam im Oktober 2021, 6 Monate nach Release, mit dem Update 2.0 dazu. Da wir hier ja auch im Thread zur Wertschätzung sind, hör dir nochmal die Folge an, es gibt Gründe für das ABER im Titel (außer vielleicht auch dem Grund, dass der Herr Peschke Capslock aus Versehen entdeckt hat ;))
Antworten