Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 800
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Ironic Maiden »

Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:21
Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 20:40
Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 18:01

ist immer wieder nett, wie Du pauschal alle runter machst und zu Kriminellen erklärst, Ausnahmen gibt es keine, vllt. sind auch nur ein Teil kriminell und der große Teil sauber? Aber zumindest spart man sich so Diskussionen.
Wo mache ich "alle" runter und erkläre "alle" zu Kriminellen? Wo schreibe ich, dass es keine Ausnahmen gibt? Ich bin auf Deine Textbelege gespannt.

Edit: Du hängst Dich nicht allen Ernstes an "die klassischen Musiker" auf? Falls doch, dann ersetze von mir aus "die klassischen Musiker" durch "klassische Musiker".
nein ich hänge mich daran auf, umfassender geht es nicht und Ausnahmen sehe ich auch keine
Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 13:41 Das Problem heißt eindeutig "Mann". Ganz gleich, in welcher Sparte. "Metoo" ist überall.
Ähm, wir reden hier über (sexuelle) Übergriffigkeit in der Musik- und Kulturbranche. Und bisher ist die Gemeinsamkeit der Täter, dass sie alle Männer sind, nicht dass sie aus dem gleichen Musikgenre kommen. Das hat Felidae geschrieben.
Wie du daraus ableitest, dass sie pauschal "alle" zu Kriminellen erklären würde, kann man da einfach nicht rauslesen. Du solltest vielleicht mal ein bischen runterkommen.
Und auf die Nachfrage nach Belegen mit "doch" zu antworten reicht nicht wirklich.
Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:28 Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wie Muslime so draufsind? 9/11 ist eines der prominentesten Beispiele. Es gibt aber auch andere Stories. Das Problem heißt eindeutig "Moslem". Ganz gleich, in welcher Sparte.

:ugly:
Glaube nicht, dass jetzt der richtige Moment für dumme Witze ist.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Felidae »

Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:34
Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:30 Sobald jede dritte Person mindestens einmal im Leben Opfer muslimischer Anschläge wird, bin ich durchaus bereit, das so zu unterschreiben. Merkst Du selbst, oder? :ugly:
Ach, solche essentialistischen Formulierungen sind einfach unterkomplex und schüren nur Hass. Merkst du vielleicht nicht mehr selbst, wunder dich aber nicht über die Reaktionen.
Ach, die ständige Verharmlosung der Tatsache, dass auch im Jahr 2023 an allen Ecken und Enden Strukturen bestehen, die weibliche Opfer systematisch benachteiligen und männliche Täter schützen, was eben zu Statistiken führt wie "jede dritte Frau wird mindestens einmal Opfer von Gewalt" und "alle drei Tage bringt ein Mann seine (Ex-)Partnerin um" führen nur dazu, dass sich daran nichts ändert und sich Männer weiterhin an Frauen problemlos austoben können. Merkst Du vielleicht nicht selbst, wunder Dich aber nicht, dass andere das nicht mehr so hinnehmen wollen.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Felidae »

Ironic Maiden hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:34
[... ]
Danke.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1361
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Crenshaw »

Ironic Maiden hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:34
Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:21
Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 20:40

Wo mache ich "alle" runter und erkläre "alle" zu Kriminellen? Wo schreibe ich, dass es keine Ausnahmen gibt? Ich bin auf Deine Textbelege gespannt.

Edit: Du hängst Dich nicht allen Ernstes an "die klassischen Musiker" auf? Falls doch, dann ersetze von mir aus "die klassischen Musiker" durch "klassische Musiker".
nein ich hänge mich daran auf, umfassender geht es nicht und Ausnahmen sehe ich auch keine
Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 13:41 Das Problem heißt eindeutig "Mann". Ganz gleich, in welcher Sparte. "Metoo" ist überall.
Ähm, wir reden hier über (sexuelle) Übergriffigkeit in der Musik- und Kulturbranche. Und bisher ist die Gemeinsamkeit der Täter, dass sie alle Männer sind, nicht dass sie aus dem gleichen Musikgenre kommen. Das hat Felidae geschrieben.
Wie du daraus ableitest, dass sie pauschal "alle" zu Kriminellen erklären würde, kann man da einfach nicht rauslesen. Du solltest vielleicht mal ein bischen runterkommen.
Und auf die Nachfrage nach Belegen mit "doch" zu antworten reicht nicht wirklich.
habe doch geschrieben, auf welchen Satz ich mich beziehe, das ist mehr als "doch"
und das sie das allgemein und nicht nur die Musikbranche meint, sagt sie doch auch selbst
Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:30 Sobald jede dritte Person mindestens einmal im Leben Opfer muslimischer Anschläge wird, bin ich durchaus bereit, das so zu unterschreiben. Merkst Du selbst, oder?
oder willst du behaupten, das ein drittel der Menschheit Opfer der Musikbranche sind?
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Felidae »

Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:39

oder willst du behaupten, das ein drittel der Menschheit Opfer der Musikbranche sind?
Es ist ja auch ein gesamtgesellschaftliches Problem. In der Kunstbranche, im Sport, in Betrieben, im privaten Bereich. Ernsthaft, müssen wir das wirklich im Jahr 2023 immer noch diskutieren? :ugly:
Rigolax
Beiträge: 2193
Registriert: 20. Feb 2018, 15:53

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Rigolax »

Ironic Maiden hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:34
Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:28 Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wie Muslime so draufsind? 9/11 ist eines der prominentesten Beispiele. Es gibt aber auch andere Stories. Das Problem heißt eindeutig "Moslem". Ganz gleich, in welcher Sparte.

:ugly:
Glaube nicht, dass jetzt der richtige Moment für dumme Witze ist.
Das war kein "dummer" Witz, sondern sollte dieser "progressiven" Menschenfeindlichkeit den Spiegel vorhalten.

Na ja, ich les dann mal das "SCUM Manifesto", das ist gehaltvoller.
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Felidae »

Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:44
Ironic Maiden hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:34
Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:28 Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wie Muslime so draufsind? 9/11 ist eines der prominentesten Beispiele. Es gibt aber auch andere Stories. Das Problem heißt eindeutig "Moslem". Ganz gleich, in welcher Sparte.

:ugly:
Glaube nicht, dass jetzt der richtige Moment für dumme Witze ist.
Das war kein "dummer" Witz, sondern sollte dieser "progressiven" Menschenfeindlichkeit den Spiegel vorhalten.

Na ja, ich les dann mal das "SCUM Manifesto", das ist gehaltvoller.
Siehste, und ich seh halt im Gegenzug "konservative" Frauenfeindlichkeit.
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 800
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Ironic Maiden »

Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:44
Ironic Maiden hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:34
Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:28 Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wie Muslime so draufsind? 9/11 ist eines der prominentesten Beispiele. Es gibt aber auch andere Stories. Das Problem heißt eindeutig "Moslem". Ganz gleich, in welcher Sparte.

:ugly:
Glaube nicht, dass jetzt der richtige Moment für dumme Witze ist.
Das war kein "dummer" Witz, sondern sollte dieser "progressiven" Menschenfeindlichkeit den Spiegel vorhalten.

Na ja, ich les dann mal das "SCUM Manifesto", das ist gehaltvoller.
Wow! Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich zu sowas noch sagen soll. Ehrlich nicht. Ich bin hier raus, bis das moderiert wurde.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1361
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Crenshaw »

Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:43
Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:39

oder willst du behaupten, das ein drittel der Menschheit Opfer der Musikbranche sind?
Es ist ja auch ein gesamtgesellschaftliches Problem. In der Kunstbranche, im Sport, in Betrieben, im privaten Bereich. Ernsthaft, müssen wir das wirklich im Jahr 2023 immer noch diskutieren? :ugly:
darum ging es doch jetzt gar nicht, aber ich habe echt keine Lust an einer Diskussion mitzumachen, wo sich alles zurecht gebogen wird, also ich bin dann erstmal raus
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Felidae »

Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:50
Felidae hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:43
Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:39

oder willst du behaupten, das ein drittel der Menschheit Opfer der Musikbranche sind?
Es ist ja auch ein gesamtgesellschaftliches Problem. In der Kunstbranche, im Sport, in Betrieben, im privaten Bereich. Ernsthaft, müssen wir das wirklich im Jahr 2023 immer noch diskutieren? :ugly:
darum ging es doch jetzt gar nicht, aber ich habe echt keine Lust an einer Diskussion mitzumachen, wo sich alles zurecht gebogen wird, also ich bin dann erstmal raus
Es geht generell um struktuellen sexuellen Machtmissbrauch.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2130
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von HerrReineke »

Und jetzt lesen wir alle nochmal das geheiligte Wort: "ART 1: Behandle andere Nutzer:innen mit Respekt." Da wurde hier eindeutig über jedes Ziel hinaus geschossen. :naughty:
Crenshaw hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:50 also ich bin dann erstmal raus
Das ist korrekt. Verwarnung + Auszeit zum Abkühlen.
Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:28 Kann es sein, dass Du keine Ahnung hast, wie Muslime so draufsind? 9/11 ist eines der prominentesten Beispiele. Es gibt aber auch andere Stories. Das Problem heißt eindeutig "Moslem". Ganz gleich, in welcher Sparte. :ugly:
Rigolax hat geschrieben: 23. Jul 2023, 21:44 Na ja, ich les dann mal das "SCUM Manifesto", das ist gehaltvoller.
Und hier ebenso. "Den Spiegel-Vorhalten" funktioniert hier und so simplifiziert nicht. Und respektvolles Miteinander ebenso wenig.
Quis leget haec?
meieiro
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von meieiro »

Und die nächste Frau meldet sich. Anscheinend hat sie auch Fotos von Verletzungen, die vom ORF als wahrscheinlich echt verifiziert wurden
https://orf.at/stories/3323368/
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Felidae »

meieiro hat geschrieben: 24. Jul 2023, 23:14 Und die nächste Frau meldet sich. Anscheinend hat sie auch Fotos von Verletzungen, die vom ORF als wahrscheinlich echt verifiziert wurden
https://orf.at/stories/3323368/
Aber Hardcore-Rammstein-Fans halten weiterhin zur Band. Weil "Unschuldsvermutung". :ugly:
Benutzeravatar
SiegfriedFawkes
Beiträge: 20
Registriert: 22. Jun 2023, 00:25

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von SiegfriedFawkes »

Man kann mich ja gerne einen Zyniker nennen, aber kann es sein dass die PR Firma diese Vorwürfe selber inszeniert? Ich meine ich habe mir hier den Faden durchgelesen und die Wogen gehen hier ja sehr auf und ab. Aber ist euch schon aufgefallen dass die Vorwürfe sehr zeitnahe an einer Tournee der Band erhoben werden. Es kommen zwar immer wieder neue Vorwürfe auf, aber es landet nichts vor Gericht. Es gibt keine Anklagen und was auch immer für Ermittlungen bis jetzt laufen, die die wir kennen sowie die die wir nicht kennen, scheinen bis jetzt nichts hervorgebracht zu haben. Die Band kommt nach Wien und nun gibt es auch Vorwürfe in Wien. So ein Zufall. Ich bin der Meinung das Rammstein hier einfach die "Kulturdynamik" und den Presserummel um die "MeToo" Debatte für sich und ihre Einnahmen ausnützt. Und falls ihnen jemand das nachweisen kann werden sie sich mit der Aussage "Wir wollten auf Frauenfeindlichkeit aufmerksam machen! " aus der Affaire ziehen. :mrgreen:
Mitteilung der Band

Durch die Veröffentlichungen der letzten Tage sind in der Öffentlichkeit und vor allem bei unseren Fans, Irritationen und Fragen entstanden. Die Vorwürfe haben uns alle sehr getroffen und wir nehmen sie außerordentlich ernst.

Unseren Fans sagen wir: Es ist uns wichtig, dass Ihr euch bei unseren Shows wohl und sicher fühlt – vor und hinter der Bühne. Wir verurteilen jede Art von Übergriffigkeit und bitten euch:

Beteiligt euch nicht an öffentlichen Vorverurteilungen jeglicher Art denen gegenüber, die Anschuldigungen erhoben haben. Sie haben ein Recht auf ihre Sicht der Dinge. Wir, die Band, haben aber auch ein Recht – nämlich ebenfalls nicht vorverurteilt zu werden.
Von Rammstein.de kopiert.

Die "Mittelung der Band" kann man auch so lesen, als dass man sich hier absichert gegen die Mitverantwortung etwaige Fanangriffe auf die Erheberinnen der Vorwürfe und/oder potenziellen Klagen da man ein Verbrechen vorgetäuscht hat. Und es würde zum Bandimage und zur Provokationskunst die Rammstein vollführt passen, genau diese geschmacklose PR Masche zu fahren. Man sollte nicht vergessen dass man nicht nur bei positiven Dingen die man über sich selbst sagt lügen kann sondern auch bei negativen. Aus der Sicht von Rammstein gibt es keine schlechte PR, sondern jede PR ist gute PR. Und Rockbands im generellen versuchen ja das "Bad Boy" Image aufrecht zu erhalten und zu "kultivieren" , da werden auch zum Beispiel Hotelräume verwüstet im Auftrag vom Bandmanager, genehme Journalisten mit Geschichten versorgt und noch vieles andere. Das sind allgemein bekannte Skandalinszenierungen und die gehören in der Branche zum guten Ton. Rammstein hat schlicht und ergreifend keinen guten Ruf den sie ruinieren können, sie leben von ihren schlechten Ruf und machen ständig und auch bei diesen Tourneen Kassa damit. Und was die Anwaltskanzlei angeht die Lindemann eingeschaltet haben will angeht, es ist doch auch möglich dass die schon vorher bei der Planung dieser PR Aktion mitgeholfen haben, um den designierten Anschuldigerinnen genau zu zeigen wann sie und wie sie wieder ihre Aussagen und Anschuldigungen zurückziehen sollen ohne dabei angeklagt zu werden. Was die Presse angeht, die sind ohnehin dünn aufgestellt, es fehlt Geld für Personal dass Fakten überprüft. Auch das wird natürlich maximal von Rammstein ausgenützt werden.

Ich meine ihr diskutiert hier sehr aufgeregt, faktenfrei und seht das offensichtliche durchschaubare Muster nicht. 8-)

Nichts für ungut. :mrgreen:
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Desotho »

SiegfriedFawkes hat geschrieben: 25. Jul 2023, 01:21 Man kann mich ja gerne einen Zyniker nennen, aber kann es sein dass die PR Firma diese Vorwürfe selber inszeniert?
Puh ...Halte ich für unwahrscheinlich. Da müsste man schon sehr hartgesotten sein, sowas geht ja auch nicht an Freunden und Familie spurlos vorbei. Und warum dann so viele Frauen die sich melden? Da würde auch die "Gefahr" steigen, dass jemand plappert.
Und die gehen stramm auf die Rente zu und sitzen vermutlich ohnehin auf einem Berg mit Geld. Und die Tour hat glaube ich auch nicht unter Erfolglosigkeit gelitten, oder?
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 800
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Ironic Maiden »

Dieser Thread wird langsam eine Reihe von WTF-Momenten...
SiegfriedFawkes hat geschrieben: 25. Jul 2023, 01:21 Man kann mich ja gerne einen Zyniker nennen, aber kann es sein dass die PR Firma diese Vorwürfe selber inszeniert?
Klar. Kann man glauben. Man kann solche Ideen auch einfach Verschwörungstheorien nennen und sich wundern, warum sol viele (meist Männer) lieber alles möglich an Erklärungen daherfabulieren als die wahrscheinlichste. Ockhams Rasiermesser und so.
SiegfriedFawkes hat geschrieben: 25. Jul 2023, 01:21 Ich meine ihr diskutiert hier sehr aufgeregt, faktenfrei und seht das offensichtliche durchschaubare Muster nicht. 8-)

Nichts für ungut. :mrgreen:
Klar. Faktenfrei. Hast du dir den Thread durchgelesen oder gehst du grundsätzlich erstmal davon aus, dass Vorwürfe von Frauen erfunden wurden?

Ehrlich, falls das ein "Witz" ist,finde ich es einfach nicht angebracht, bei so einem Thema mit irgendwelchen Witzen oder edgy Verschwörungstheorien um die Ecke zu kommen. Und falls es ernst gemeint ist, wird vielleicht mal deutlich, wie weit wir noch kommen müssen.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Heretic »

SiegfriedFawkes hat geschrieben: 25. Jul 2023, 01:21 Man kann mich ja gerne einen Zyniker nennen, aber kann es sein dass die PR Firma diese Vorwürfe selber inszeniert? [...]
Mal ganz davon abgesehen, dass es selbst für eine provokante Band ausgesprochen unwahrscheinlich erscheint, sich selbst in die Vergewaltiger-Ecke stellen zu wollen - das hat Rammstein finanziell schlicht und ergreifend nicht nötig. Dass sie die breite Masse und die Presse auch ohne absurde PR-Stunts noch auf die Palme bringen können, haben sie zuletzt mit dem "Deutschland"-Video bewiesen.

Und gehen wir mal vom unwahrscheinlichen Fall aus, deine These würde tatsächlich stimmen: Auch dann wäre die Band für mich gestorben. So weit geht mein Verständnis für "provokante Aktionskunst" nicht.
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 428
Registriert: 5. Jun 2016, 11:57
Wohnort: Leipzig

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Flo »

SiegfriedFawkes hat geschrieben: 25. Jul 2023, 01:21 Ich meine ihr diskutiert hier sehr aufgeregt, faktenfrei und seht das offensichtliche durchschaubare Muster nicht.
Da zieht diese Schocker Band diese ganze Verschwörung auf, um dann in der Öffentlichkeit Unsicherheit zu demonstrieren. Zurückhaltung, leise Töne, juristischer Shizzle. Typisches Ramstein Muster.

Dein Text hier ist ganz großer Verschwörungsquatsch, der extreme Msyogonie in unserer Gesellschaft verteidigt, indem er den Diskurs zersetzt. "Flood the zone with shit.", wie Steve Bannon diese Strategie nennt.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Andre Peschke »

SiegfriedFawkes hat geschrieben: 25. Jul 2023, 01:21 Ich meine ihr diskutiert hier sehr aufgeregt, faktenfrei und seht das offensichtliche durchschaubare Muster nicht.
Boah, was für ein völliger Unsinn.

- Es gibt gleichlaufende Berichte die bis ins Jahr 2016 zurückgehen. Diese Postings existierten Jahre vor der aktuellen Berichterstattung.

- Es wurden eidesstattliche Versicherungen abgegeben. Niemand macht sich für einen PR-Stunt rechtlich angreifbar (die so betrogenen Redaktionen könnten sie dafür vor den Kadi schleifen)

- Shelby & Co. würden sich nicht über Monate verbalem Missbrauch ausliefern, im Dienste einer solchen Aktion.

- Rammstein wird dadurch für Sponsoren untragbar und hat bares Geld verloren.

Solchen haarsträubenden Bullshit will ich hier nicht lesen. Das ist so absurd, dass ich es als trolling Werte. Sperre folgt.

Andre
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Rammstein (Lindemann) Vorwürfe

Beitrag von Felidae »

Danke, André.
Antworten