Wertschätzung: Viewfinder

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Wertschätzung: Viewfinder

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Das war eine schöne Wertschätzung, ihr habt mir Lust aufs Spiel gemacht. Schaue ich mir mal an. So ein kurzes Puzzlespiel für Zwischendurch geht eigentlich immer. Hatte zwar davon gehört, es ist aber bisher nicht in meinen Fokus gerückt, was eure gute, weil auch ohne Bildmaterial nachvollziehbare Beschreibung der Spielmechanik geändert hat. Bin gespannt, auch wenn ich vermutlich einen Sale abwarten werde, zur Zeit komme ich eh nicht dazu.

Und was das erwähnte Manifold Garden betrifft, da gibt es eigentlich keinen Grund mehr, es aufzuschieben. Habe es euch schließlich für den Sprachi-Podcast vorgeschlagen. :D
viewtopic.php?p=247615#p247615
(Okay, einen Grund gäbe es doch. Kann erst Mitte August die Sprachnachricht erneut hochladen, da ich gerade verreist bin.)
Antworten