Neuer Microsoft- Activision- Gossip. Geil, ich liebe es!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Schoepfmeister
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jan 2023, 14:25

Neuer Microsoft- Activision- Gossip. Geil, ich liebe es!

Beitrag von Schoepfmeister »

Aktuell sind ja wieder neue Leaks und Gerüchte aufgetaucht, die aufgrund des Verfahrens mit der FTC zum Vorschein kamen. Interne Dokumente wurden ungeschwärzt von Microsoft an die FTC übermittelt. Total geil! Da schlägt mein Gossipherz gleich viel höher.
Die Inhalte dieser Dokumente sind aber noch viel interessanter. Fraglich ist natürlich, wie aktuell das Heute noch ist, da das Alles bereits mehrere Jahre alt sein soll. Und wenn z.B. die XBox-Pläne noch aktuell sind, muss, oder wird Mictosoft Diese jetzt ändern bzw. modifizieren, damit sie die nächsten Jahre nicht all zu gläsern da stehen werden?
Da wird es doch bald ein Magazin Spezial geben, Herr Stange?
Antworten