The Lamplighters League - Paradox

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

The Lamplighters League - Paradox

Beitrag von trollnest3 »

Hallo,

Besprecht ihr diesen Titel noch? Die Gruppe erinnert stark an die Piraten von Mimimi. Aber sie kommen aus einer alternativen Zeit der 1930er Jahre. Schon sehr interessant, jedenfalls interessanter als Piraten. Die Geschichte erinnert mich stark an den Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Hat da jemand Dom gerufen? :D Jedenfalls verspricht die Geschichte einiges.
Haplo
Beiträge: 293
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: The Lamplighters League - Paradox

Beitrag von Haplo »

Was heißt hier 'noch'? :D Das erscheint am 3. Oktober ... (War einen Moment erschrocken, weil ich das auf meiner Wishlist habe und mich wunderte, wie ich es verpassen konnte)
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: The Lamplighters League - Paradox

Beitrag von trollnest3 »

Genau, deshalb die eilige Frage. Ich habe das Gefühl, dass das Teil niemand auf dem Schirm hat.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3030
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: The Lamplighters League - Paradox

Beitrag von Dicker »

Ich zumindest hab den Pre Intall auf der Xbox aktiviert. Ist ja im Gamepass und mehr Runden Taktik geht immer.
MrP
Beiträge: 508
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: The Lamplighters League - Paradox

Beitrag von MrP »

So hab es jetzt mal angespielt und ich bin sehr zwiegespalten. Das Szenario ist top gewählt und erinnert wirklich an Indiana Jones oder Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen und das Spiel macht schon Spass. Die Bedienung ist allerdings manchmal ein Graus und es gibt scheinbar kein Quicksave. Speichern und Laden dauert auch gefühlt zu lang. Zudem kann man nicht rauszoomen und im Erkundungsmodus ruckelt es teilweise ohne Grund was komisch ist weil es das im normalen Modus nicht macht.
Antworten