Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Jochen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Jochen »

NobodyJPH hat geschrieben:(Nein, kleiner Scherz. So schlimm ist Darmstadt dann auch wieder nicht.)
Äh. Doch? :mrgreen:
ernie
Beiträge: 13
Registriert: 12. Jul 2016, 14:31

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von ernie »

Jochen hat geschrieben:
NobodyJPH hat geschrieben:(Nein, kleiner Scherz. So schlimm ist Darmstadt dann auch wieder nicht.)
Äh. Doch? :mrgreen:
Können wir bitte kurz unter 4 Augen reden.
Dann ändert sich "bestimmt" deine Meinung :lol:
PSN: ultimate0ernie
Twitter: https://twitter.com/combs_e" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von NobodyJPH »

Jochen hat geschrieben:Äh. Doch? :mrgreen:
Du musst bedenken, dass in Darmstadt immerhin der weltbeste Hörerstammtisch stattfindet! 8-)
Benutzeravatar
Tami
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2016, 17:04
Wohnort: Fürth

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Tami »

NobodyJPH hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Äh. Doch? :mrgreen:
Du musst bedenken, dass in Darmstadt immerhin der weltbeste Hörerstammtisch stattfindet! 8-)
Dann warst du wohl noch nicht bei den Münchner Stammtischen ;)
EselTreiber
Beiträge: 15
Registriert: 8. Mär 2017, 19:58

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von EselTreiber »

Habe euren tollen Podcast zwar erst vor 3 Wochen entdeckt, würde mich dem Treffen aber gern anschließen. Könnte aus dem Raum Heidelberg/Mannheim auch wen mitnehmen.
Benutzeravatar
Scheinprobleme
Beiträge: 42
Registriert: 4. Okt 2016, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Scheinprobleme »

EselTreiber hat geschrieben:Habe euren tollen Podcast zwar erst vor 3 Wochen entdeckt, würde mich dem Treffen aber gern anschließen. Könnte aus dem Raum Heidelberg/Mannheim auch wen mitnehmen.
Oh, da würde sich @Arisen_Phoenix vielleicht freuen, der hätte Bedarf aus Heidelberg. Ping Ping! :)
Benutzeravatar
Kha
Beiträge: 19
Registriert: 12. Okt 2016, 23:34

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Kha »

Ich melde mich dann auch nochmal an, zwei Personen.
Letztes Mal musste ich kurz vorher absagen, diesmal komme ich schlimmstenfalls auch mit Erkältung. (Halte dann Abstand.^^)
Odradek
Beiträge: 299
Registriert: 1. Dez 2016, 17:06

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Odradek »

Gott es gibt HörerInnen aus Heidelberg? Unheimlich, am Ende hab ich euch bereits gesehen....
Benutzeravatar
Cantus1977
Beiträge: 73
Registriert: 20. Jul 2016, 14:33

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Cantus1977 »

Jochen hat geschrieben:
NobodyJPH hat geschrieben:(Nein, kleiner Scherz. So schlimm ist Darmstadt dann auch wieder nicht.)
Äh. Doch? :mrgreen:
Ich will nur sichergehen, dass ich den Kontext klar habe: Hier löckt ein Griesheimer gegen Darmstadt? :shifty:
Benutzeravatar
Isopodomination
Beiträge: 12
Registriert: 15. Mär 2017, 08:38

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Isopodomination »

Ich melde mich hiermit auch mal an.
Nur ein bescheidener Isopod, krabbelnd durch das Leben.

Mein kleines Nebenprojekt: Ein Story-fokussiertes Let's Play zu Bloodborne
Arisen_Phoenix
Beiträge: 15
Registriert: 10. Feb 2017, 10:23

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Arisen_Phoenix »

Odradek hat geschrieben:Gott es gibt HörerInnen aus Heidelberg? Unheimlich, am Ende hab ich euch bereits gesehen....
Ich komme aus Heidelberg Wieblingen :D
Benutzeravatar
Sofa-Gamer
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2017, 15:19
Wohnort: Darmstadt

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Sofa-Gamer »

Melde mich dann auch mal für den Hörerstammtisch an. Wohne aktuell in Darmstadt, passt also perfekt.
Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 4103
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von derFuchsi »

Reicht eigentlich das Green Sheep noch für das Stammtischtreffen oder müssen wir bei den Lilien nachfragen ob die mal das Stadion zur Verfügung stellen?
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C / A 2000 / A1200 / PC)
Inexistiem
Beiträge: 13
Registriert: 1. Mär 2016, 20:13

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Inexistiem »

Mit einiger Verspätung würde ich, so die Gelegenheit besteht, auch gerne noch anschließen.
Ich werde aber wohl eher gegen 20 Uhr eintreffen.
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 779
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Ironic Maiden »

Wenn noch ein halber Quadratmeter Platz und ein paar Bier übrig sind, komme ich auch.
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Benutzeravatar
MrZwicky
Beiträge: 86
Registriert: 17. Jan 2016, 11:43

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von MrZwicky »

Ich muss mich leider wieder abmelden vom Stammtisch, da ich am Wochenende in meinem Job tätig sein muss.....
Benutzeravatar
p1xelf4n
Beiträge: 104
Registriert: 6. Aug 2016, 17:20
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von p1xelf4n »

ich komme dann auch. Muss ich jetzt noch bei der Facebookveranstaltung zusagen?
Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 127
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! »

Ich nutze das Treffen als Sprungbrett in meinen Urlaub und muss Sonntags Richtung Hof (Saale) - gibt es einen Hörer, der zu dem Treffen kommt und Sonntags Richtung Osten fährt - und dazu noch gewillt wäre, einen Menschen mit Hut und großem Rucksack mitzunehmen?
Only lies have detail...
Vultejus
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2016, 00:23

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von Vultejus »

Hallo Jochen,

ich melde mich auch verbindlich an und freue mich schon dich und Sebastian kennen zu lernen.

VG

Alexander
KingSirus
Beiträge: 36
Registriert: 11. Feb 2016, 21:36

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Beitrag von KingSirus »

Ich werde am 25.03. direkt nach der Arbeit nach Darmstadt fahren (und dabei die Chance nutzen einen Tipp eines Freundes bezüglich eines leckeren asiatischen Restaurants in Bahnhofsnähe ausprobieren). Irre ich mich oder hatten nicht noch andere erwähnt eventuell früher in Darmstadt zu sein? Da das Green Sheep erst um 18 Uhr offen hätte und ich somit gut 2 bis 3 Stunden Zeit zum Totschlagen hätte, bestünde eventuell Interesse sich schon vorab irgendwo zu treffen und vorab schon sich kennen zu lernen?
„Was für eine deprimierend dämmliche Maschine!“ – Marvin

* * * * *

„Wort ist Währung. Je wahrer, desto härter.“ - Reiner Kunze

* * * * *

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ - Albert Einstein
Antworten