The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Launethil
Beiträge: 106
Registriert: 20. Jun 2017, 21:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Launethil »

Die wichtige Frage ist doch -- brennen während der Aufnahme auch die richtigen Duftkerzen?
https://store.remedygames.com/products/ ... andle-pack
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Alan Wake 2 und Far Cry 2 - wie aus guten Vorgängern Meisterwerke wurden!
Bild
Benutzeravatar
S3mj0n
Beiträge: 570
Registriert: 16. Jun 2020, 01:01

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von S3mj0n »

Alan Wake 2. Allerdings wird es wahrscheinlich deutlich kritischer ausfallen als die meisten Wertungen. Kann mir irgendwie sogar vorstellen, dass es eher mäßig ankommen wird je nachdem wer es bespricht.
DIFFERENT COMBINATIONS OF MATERIALS RESULT IN
DIFFERENT CREATIONS | Academia is the death of cinema | My favourite films https://boxd.it/3UxN6 | I will defend Kane and Lynch 2 till death |
Bild
bloody_mary
Beiträge: 99
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von bloody_mary »

Ich sag auch Alan Wake 2. Schon bevor ich hier reingelesen habe! Echt wahr!
Chilisidian
Beiträge: 237
Registriert: 3. Jan 2023, 19:09

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Chilisidian »

S3mj0n hat geschrieben: 7. Nov 2023, 15:53 Alan Wake 2. Allerdings wird es wahrscheinlich deutlich kritischer ausfallen als die meisten Wertungen. Kann mir irgendwie sogar vorstellen, dass es eher mäßig ankommen wird je nachdem wer es bespricht.
Glaube ich nicht. Also Dom ist ja scheinbar am Start und der war von Alan Wake 1 schon ziemlich begeistert und der zweite Teil macht eig alles von dem viel besser, was Dom gefeiert hat. Der Zweite ist scheinbar André, das wird ja im Bloodborne Cast deutlich. Da könnte ich mir denken, dass er manches vllt etwas kritischer sieht. Aber insgesamt wird das glaube ich nicht so ein Cast der Marke Jagged Alliance 3, wo alle Kritiker das Spiel gut fanden, es hier aber sehr schlecht weggekommen ist.
Benutzeravatar
S3mj0n
Beiträge: 570
Registriert: 16. Jun 2020, 01:01

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von S3mj0n »

Chilisidian hat geschrieben: 8. Nov 2023, 11:00
S3mj0n hat geschrieben: 7. Nov 2023, 15:53 Alan Wake 2. Allerdings wird es wahrscheinlich deutlich kritischer ausfallen als die meisten Wertungen. Kann mir irgendwie sogar vorstellen, dass es eher mäßig ankommen wird je nachdem wer es bespricht.
Glaube ich nicht. Also Dom ist ja scheinbar am Start und der war von Alan Wake 1 schon ziemlich begeistert und der zweite Teil macht eig alles von dem viel besser, was Dom gefeiert hat. Der Zweite ist scheinbar André, das wird ja im Bloodborne Cast deutlich. Da könnte ich mir denken, dass er manches vllt etwas kritischer sieht. Aber insgesamt wird das glaube ich nicht so ein Cast der Marke Jagged Alliance 3, wo alle Kritiker das Spiel gut fanden, es hier aber sehr schlecht weggekommen ist.
Habe das Altbier zu AW1 noch nicht gehört. Wenn Dom AW1 schon gefallen hat, wird er auch seinen Spaß mit AW2 haben. Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass das Gameplay in AW2 stärker kritisiert wird als bei den meisten reviews. Aber ist eh alles Spekulation :D
DIFFERENT COMBINATIONS OF MATERIALS RESULT IN
DIFFERENT CREATIONS | Academia is the death of cinema | My favourite films https://boxd.it/3UxN6 | I will defend Kane and Lynch 2 till death |
Bild
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Dom Schott »

Chilisidian hat geschrieben: 8. Nov 2023, 11:00
S3mj0n hat geschrieben: 7. Nov 2023, 15:53 Alan Wake 2. Allerdings wird es wahrscheinlich deutlich kritischer ausfallen als die meisten Wertungen. Kann mir irgendwie sogar vorstellen, dass es eher mäßig ankommen wird je nachdem wer es bespricht.
der zweite Teil macht eig alles von dem viel besser, was Dom gefeiert hat.
Härtester Einspruch der Weltgeschichte!! Alles weitere in Bälde :whistle:
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Launethil
Beiträge: 106
Registriert: 20. Jun 2017, 21:29
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Launethil »

:-o Härterer Cliffhanger als jede Lost-Folge
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von XfrogX »

Tippe mal auf Sonic Vs Mario
Einfach um mal was anderes zu nennen.
Ingoknito
Beiträge: 754
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Ingoknito »

S3mj0n hat geschrieben: 7. Nov 2023, 15:53 Alan Wake 2. Allerdings wird es wahrscheinlich deutlich kritischer ausfallen als die meisten Wertungen. Kann mir irgendwie sogar vorstellen, dass es eher mäßig ankommen wird je nachdem wer es bespricht.
Glaube auch. Zumindest Jochen und Andre sind keine David Lynch-Fans ("faules Erzählen weil zu unkonkret") meiner Erinnerung nach. Eher was für Dom,Sebastian.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Heretic »

Ingoknito hat geschrieben: 9. Nov 2023, 17:54 Zumindest Jochen und Andre sind keine David Lynch-Fans ("faules Erzählen weil zu unkonkret") meiner Erinnerung nach.
Argh. Ich organisier' mir schonmal ein paar spitze und flache Steine plus ein Paket Kies. :twisted:
Ingoknito
Beiträge: 754
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Ingoknito »

Heretic hat geschrieben: 9. Nov 2023, 19:36
Ingoknito hat geschrieben: 9. Nov 2023, 17:54 Zumindest Jochen und Andre sind keine David Lynch-Fans ("faules Erzählen weil zu unkonkret") meiner Erinnerung nach.
Argh. Ich organisier' mir schonmal ein paar spitze und flache Steine plus ein Paket Kies. :twisted:
Warum nicht gleich ne Dachlatte :twisted:
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Heretic »

Ingoknito hat geschrieben: 9. Nov 2023, 20:07 Warum nicht gleich ne Dachlatte :twisted:
Die können Jochen und Andre gerne zur Abwehr meine Geschosse benutzen. :D
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von XfrogX »

Und wer hat auf garkeine Folge getippt? Oder zumindest auf Verspätung :D
Boesor
Beiträge: 86
Registriert: 1. Jan 2023, 15:47

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Boesor »

XfrogX hat geschrieben: 12. Nov 2023, 09:14 Und wer hat auf garkeine Folge getippt? Oder zumindest auf Verspätung :D
Da lassen die sich von Dom vorführen.
Sein OK Cool ist stets um Mitternacht da
Chilisidian
Beiträge: 237
Registriert: 3. Jan 2023, 19:09

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Chilisidian »

Die Sonntagsfolgen in der Regel ja auch. War gerade sehr überrascht, seit Ewigkeiten morgens mal nicht direkt die Folge gehabt.
torxt
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2022, 14:04

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von torxt »

Hab wie immer um Mitternacht refreshed aber weder ne Folge noch diesen thread gefunden :ugly:
Boesor
Beiträge: 86
Registriert: 1. Jan 2023, 15:47

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Boesor »

Ich schaue (manchmal mit letzter Kraft...) gerne nachts nach
. Da wird jede Minute Verzögerung zur Nagelprobe
Avantenor
Beiträge: 50
Registriert: 3. Aug 2022, 08:28

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Avantenor »

Dann geb ich mal einen Tipp ab. Wenn's solange dauert und noch kein Statement erfolgt ist, ist entweder die gesamte technische Infrastruktur in den größeren Städten Deutschlands ausgefallen oder es ist was Aktuelles. Ich tippe daher auf GamePro. 😉
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Beitrag von Andre Peschke »

Avantenor hat geschrieben: 12. Nov 2023, 11:24 Dann geb ich mal einen Tipp ab. Wenn's solange dauert und noch kein Statement erfolgt ist, ist entweder die gesamte technische Infrastruktur in den größeren Städten Deutschlands ausgefallen oder es ist was Aktuelles. Ich tippe daher auf GamePro. 😉
Neee, wir haben es einfach bis 11 Uhr nicht gemerkt, weil ich heute mal lange gepennt habe (YES!) und als ich dann so um 10:30 aufgestanden bin, habe ich erstmal Kaffee gekocht, Katzen gefüttert, Zähne geputzt... und dann schaute ich in den Skype und dachte "Ja...was ist denn... oh no, Goodbye, Sonntagsruhe!". :D

Wir sind dran. Kommt bald.

Gerüchte, das wir das nur gemacht haben, damit keiner hier richtig auf "gar nix!" tippt, kann ich weder bestätigen noch dementieren, denn wir kommentieren keine Internet-Gerüchte!

Edit: Folge ist jetzt da.

Andre
Antworten