Runde #450 wird vermisst.

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Runde #450 wird vermisst.

Beitrag von Andre Peschke »

Karsten hat geschrieben: 12. Nov 2023, 11:14 Bis 11 Uhr schlafen, ich erinnere mich dunkel, dass das geht. Mein Kleiner wollte, dass ich um 5 aufstehe. Sie geben so viel zurück. :D
Normal trampeln meine Katzen ab 9 Uhr auf mir rum, um Essen zu fordern. Aber heute haben sie auch "verschlafen". Ein Glück gab es schon fürsorgliche Skype-Nachrichten von Hörern, sonst hätte ich vermutlich erst noch den morgendlichen Rundgang auf SPON und NYT gemacht, bevor mir was auffällt. :shock:

Andre
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Runde #450 wird vermisst.

Beitrag von Desotho »

9? Meine beginnt um 3.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 98
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Runde #450 wird vermisst.

Beitrag von Lars Rühmann »

Jetzt ist sie da. Viel Spaß!
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4911
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Runde #450 wird vermisst.

Beitrag von bluttrinker13 »

Desotho hat geschrieben: 12. Nov 2023, 11:34 9? Meine beginnt um 3.
Um 3e macht unsere mich immer schon wach um ihre Nachtmilch zu kriegen. Verdammtes Vieh, das war mal um 6e/7e und sie hats verschoben, schreit rum bis man kommt.
:mrgreen:

Edit: als ein Riesenfuckup würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen, Lars. Sowas kommt vor und keinem geht was verloren, alles entspannt.
Zuletzt geändert von bluttrinker13 am 12. Nov 2023, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skizzenbildner
Beiträge: 366
Registriert: 22. Nov 2015, 11:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Runde #450 wird vermisst.

Beitrag von Skizzenbildner »

Lars Rühmann hat geschrieben: 12. Nov 2023, 11:23 Sorry Leute, riesen fuckup von mir. Ich fixe das gerade schon. Die Folge taucht in ein paar Minuten auf. Ganz großes Sorry von mir.
Bist und bleibst dennoch bester Mann der Band. Denn: Ohne Dich und Dein Team im Hintergrund klänge hier alles nur halb so gut. Schönen Sonntag! :)
Als Anderaal in der Welt der Spiele und als Skizzenbildner überall sonst unterwegs.
ZiggyStardust
Beiträge: 819
Registriert: 14. Nov 2018, 12:53

Re: Runde #450 wird vermisst.

Beitrag von ZiggyStardust »

bluttrinker13 hat geschrieben: 12. Nov 2023, 11:36
Desotho hat geschrieben: 12. Nov 2023, 11:34 9? Meine beginnt um 3.
Um 3e macht unsere mich immer schon wach um ihre Nachtmilch zu kriegen. Verdammtes Vieh, das war mal um 6e/7e und sie hats verschoben, schreit rum bis man kommt.
:mrgreen:

Edit: als ein Riesenfuckup würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen, Lars. Sowas kommt vor und keinem geht was verloren, alles entspannt.
Wir haben unsere schöne Alan Wake 2 Folge verloren und jetzt gibt's nur den blöden Mario als Trost. :snooty:
Antworten