AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
onkelotti
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2023, 10:45

AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Beitrag von onkelotti »

Ich nutze AntennaPod und wollte mich durch die Unterstützerfolgen scrollen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Liste am 14.12.22 endet und ein Button mich auffordert: Nächste Seite laden. Klicke ich drauf, passiert aber nix.

Zudem poppte im Kopfbereich ein unangenehm roter Warnbalken auf, garniert mit der Meldung

HTTP Datenfehler

Technischer Grund:
503

Datei-URL:
https://www.gamespodcast.de/feed/premium5/

Der Balken samt Meldung ist wieder weg. Die Liste erweitert sich dennoch nicht. Hat noch jemand dieses Problem und evtl. auch eine Lösung?
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Beitrag von Gajan »

onkelotti hat geschrieben: 8. Nov 2023, 07:05 ... Hat noch jemand dieses Problem und evtl. auch eine Lösung?
Hab auch AntennaPod. Das Jahr '22 scheint irgerndwie überlappend. Wenn du in den aktuellen Feed reingehst, sollte der im Sep '22 beginnen. Zumindest bei mir tut es das.
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9856
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Beitrag von Andre Peschke »

onkelotti hat geschrieben: 8. Nov 2023, 07:05 Ich nutze AntennaPod und wollte mich durch die Unterstützerfolgen scrollen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Liste am 14.12.22 endet und ein Button mich auffordert: Nächste Seite laden. Klicke ich drauf, passiert aber nix.

Zudem poppte im Kopfbereich ein unangenehm roter Warnbalken auf, garniert mit der Meldung

HTTP Datenfehler

Technischer Grund:
503

Datei-URL:
https://www.gamespodcast.de/feed/premiu ... 6a34b8ab99

Der Balken samt Meldung ist wieder weg. Die Liste erweitert sich dennoch nicht. Hat noch jemand dieses Problem und evtl. auch eine Lösung?
Unser Standard-Feed enthält nurturer die letzten rund 250 Episoden, damit die RSS-Datei nicht zu groß wird. Für alle älteren Folgen findest du Jahres-Archiv-Feeds unter „Mein Account“ auf gamespodcast.de

Andre
onkelotti
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2023, 10:45

Re: AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Beitrag von onkelotti »

Ich nutze ja derzeit Euren Gratiszugang aufgrund der derzeit mauen finanziellen Situation. Komme ich da trotzdem irgendwie an das Archiv?
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Beitrag von Lurtz »

Im freien Feed sind doch noch alle Folgen enthalten, oder?

Oder ist mit Gratiszugang der Backerfeed für 0€ gemeint?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
onkelotti
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2023, 10:45

Re: AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Beitrag von onkelotti »

Lurtz hat geschrieben: 12. Nov 2023, 14:11 Im freien Feed sind doch noch alle Folgen enthalten, oder?

Oder ist mit Gratiszugang der Backerfeed für 0€ gemeint?
Letzteres
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9856
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: AntennaPod: Premium Feed stellt nicht alle Folgen bereit?

Beitrag von Andre Peschke »

onkelotti hat geschrieben: 12. Nov 2023, 14:06 Ich nutze ja derzeit Euren Gratiszugang aufgrund der derzeit mauen finanziellen Situation. Komme ich da trotzdem irgendwie an das Archiv?
Nein, sorry, die Archive sind darin nicht enthalten.

Andre
Antworten