Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Waterstoned
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2023, 15:14

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Waterstoned »

Guthwulf hat geschrieben: 14. Nov 2023, 11:19
Waterstoned hat geschrieben: 13. Nov 2023, 15:42Ahoi, jetzt müsste ich mich doch mal hier anmelden
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Posten! :clap: :dance:
Vielen lieben Dank.
Schnickers
Beiträge: 44
Registriert: 23. Apr 2019, 04:32

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Schnickers »

Ich habe die Folge sehr gemocht, aber gut als "From Soft Fan" freue ich mich eigentlich immer über Content zu deren Spielen.
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Joschel »

Folgen mit Andre und Jochen sind immer super. Und über gerne noch sehr sehr viele Casts!
Ich skippe dafür immer Gänsehaut, Filmpodcast und alle, wo niemand vom Stammteam dabei ist.
Und das ist auch gar nicht schlimm.

From-Folgen sind für mich immer ein Fest. Vielen Dank dafür
Benutzeravatar
La-Li-Lu-Le-Lo
Beiträge: 62
Registriert: 15. Dez 2016, 09:09

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von La-Li-Lu-Le-Lo »

Format abgesetzt oder vergessen? 🤭
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9856
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Andre Peschke »

La-Li-Lu-Le-Lo hat geschrieben: 4. Dez 2023, 21:15 Format abgesetzt oder vergessen? 🤭
War von Anfang an angesagt, dass es große Abstände geben wird, insbesondere weil wir jetzt in der Vorproduktion für Weihnachten stecken.

Andre
Benutzeravatar
Bonk
Beiträge: 51
Registriert: 31. Aug 2023, 14:51
Wohnort: Bochum

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Bonk »

Ahoi! Bin vor ein paar Tagen über eine Analyse von Bloodbornes Themen gestolpert, natürlich in Videoform (90 min.).

Da das Video sehr detailliert in Richtung Philosophie arbeitet, hat mich das direkt an Jochen's Abenteuer hier erinnert. Darum möchte ich es hier auch mal teilen und empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=Kg6auE4wQ8U

Dazu möchte ich sagen, dass sich das Video - trotz der schwergewichtigen Themen - sehr fluffig und angenehm wegschaut, da der Autor hier sehr viel Arbeit in die Struktur und das Pacing reingesteckt hat, damit es eben nicht langweilig wird.

Ich möchte nicht zuviel loben, damit die Erwartungen nicht gleich zu hoch sind, aber für mich persönlich ist es eins der besten Videos über das Thema.

Der Originaltitel des Videos war übrigens
SpoilerShow
"Bloodborne, Pregnancy, Nietzsche, God - A Thorough Deconstruction of Bloodborne"
- der wurde aber inzwischen ausgewechselt, da das Video wohl sehr schlecht auf der Platform performt hat. Inzwischen ist der Titel etwas nichtssagender, dafür wohl weniger abschreckend.
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von IDEA »

Ists dieses Projekt auch tot? Was ist bei Jochen denn immer los? 🙈

- Heft in die Hand
- Schatztruhe
- Surge 2

alles eigentlich so cool
Ingoknito
Beiträge: 754
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Ingoknito »

IDEA hat geschrieben: 6. Feb 2024, 06:45 Ists dieses Projekt auch tot? Was ist bei Jochen denn immer los? 🙈

- Heft in die Hand
- Schatztruhe
- Surge 2

alles eigentlich so cool
Hast Blattkritik vergessen. :mrgreen:
Würde Jochen hinsichtlich Bloodborne aber verteidigen wollen. Hier im Forum sind ein dutzend User Sturm gelaufen, da hätte ich dann auch keinen Bock mehr.
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 400
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Ranor »

IDEA hat geschrieben: 6. Feb 2024, 06:45 Ists dieses Projekt auch tot? Was ist bei Jochen denn immer los? 🙈

- Heft in die Hand
- Schatztruhe
- Surge 2

alles eigentlich so cool
Wurde alles gegebauert.

Der Fairness halber: Die Surge 2-Doku ist seiner Auszeit damals zum Opfer gefallen. Bei den anderen Formaten… keine Ahnung. Gerade Schatztruhe war ein cooles Format, da könnte gern mal wieder was kommen. Oder zumindest die Ansage das es tot ist.
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3027
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von Dicker »

Schatztruhe mochte ich auch, den Rest Rest brauche ich nicht unbedingt. Gerade die Heft Sachen.
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von IDEA »

Echt schon lange her so manches: https://rss-analyzer.vercel.app/#thepod
Benutzeravatar
La-Li-Lu-Le-Lo
Beiträge: 62
Registriert: 15. Dez 2016, 09:09

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Beitrag von La-Li-Lu-Le-Lo »

Ja langsam wird es ein wenig albern. 😁
Antworten