Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Boris

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Boris »

Das Problem bei dem Dark Feature oben rechts ist dass damit dem Browser gesagt wird er soll alle Farben umrechnen. Kann schon gut sein dass bestimmte Browser auf eher schwachen Geraeten damit ueberfordert sind das schnell genug hinzubekommen.
Krokettenkardinal

Beitrag von Krokettenkardinal »

Alles klar.
Kroketten Junge... Heiß und Fettig! Richtig jungen Kartoffeln die Haut abziehen und Kochen! Alter Verwalter, Junge! Dann Panieren und ins Fett rein... Richtig heiß und fettig, mit Mayo essen. Junge... Kroketten!
tanair

Beitrag von tanair »

Krokettenkardinal hat geschrieben: 13. Nov 2023, 06:39 Aha, ich hab nur oben rechts geklickt. Purlexion geht, aber da ist der White Mode so ruckelig. :)
Ich belasse es einfach immer bei Purlexion egal ob morgens oder abends :D
Krokettenkardinal

Beitrag von Krokettenkardinal »

Ich bin nicht mehr angemeldet, wenn ich den Browser zumache. ;)
Kroketten Junge... Heiß und Fettig! Richtig jungen Kartoffeln die Haut abziehen und Kochen! Alter Verwalter, Junge! Dann Panieren und ins Fett rein... Richtig heiß und fettig, mit Mayo essen. Junge... Kroketten!
Antworten