Bierglas bevorzugt ??

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von ChrisK1969 »

Ahoi,
eine Frage an die 4 Recken des Podcast !! Andre, Jochen, Seb und Dom
Ich habe mittlerweile aufgehört mir krampfhaft Gedanken zu machen welches Bier ich wem schicken könnte. Ich trinke bereits seit einigen Jahren so gut wie kein Bier mehr und wenn überhaupt klammere ich mich über einen ganzen Abend an 1 Radler von dem ich dann später die Hälfte weg kippe. Kurz um meine Expertise in Sachen Bier ist nicht gerade bonfortionös.... Zumal ich aus dem Osten komme und Herr Stange wird es eventuell kennen ;) wir hatten nicht nur nüscht wir haben auch jetzt nicht viel. Ein Aktien Zwickel ist hier schon eher exotisch und ansonsten hätte der Bierdealer hier noch ein Märzen Hecht Rauchbier was ich nicht mal meinem schlimmsten Feind andrehen würde. ES SCHMECKT F##### NACH FISCH.

Egal - was ich aber habe und nicht brauche ist ein sehr schönes besonderes Bierglas aus dem schönen Bremen. Ein Kräusen. Ein regionales Bier der Hacke Beck Brauerei welches nur im Ausschank gereicht wird sprich nicht in Flaschen/Dosen Form verkauft wird.
Ich fand die Kräusen Gläser immer sehr geil und auch deren Inhalt ( der Rest von Hacke-Beck ist eher meh).

Wer von euch trinkt denn gerne aus Biergläsern ??? Ich war ja immer Flaschenjunge und durch Festivals habe ich komplett auf Dose gewechselt (zumal jedes Getränk aus der Dose geiler ist imo)
Tippen würde ich auf Seb oder Jochen aus dem Bauch heraus...
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von Alienloeffel »

Haake ist ein Träumchen. So ein Glas muss man als Trophäe nach dem ehrlichen Biergenuss behalten oder bekommen. Ohne zu Wissen was drin war ist das doch nüscht.
Bist du dir sicher, dass man das nicht im Einzelhandel kriegt? Ich könnte schwören das gabs.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von Desotho »

ChrisK1969 hat geschrieben: 20. Nov 2023, 03:25 zumal jedes Getränk aus der Dose geiler ist imo
Klingt sehr .. individuell :ugly:
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von Heretic »

Desotho hat geschrieben: 20. Nov 2023, 08:55
ChrisK1969 hat geschrieben: 20. Nov 2023, 03:25 zumal jedes Getränk aus der Dose geiler ist imo
Klingt sehr .. individuell :ugly:
Würde ich nur in Bezug auf Guinness unterschreiben. Das taugt aus der Flasche nix.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von Andre Peschke »

ChrisK1969 hat geschrieben: 20. Nov 2023, 03:25 Wer von euch trinkt denn gerne aus Biergläsern ??? Ich war ja immer Flaschenjunge und durch Festivals habe ich komplett auf Dose gewechselt (zumal jedes Getränk aus der Dose geiler ist imo)
Tippen würde ich auf Seb oder Jochen aus dem Bauch heraus...
Ich glaube, bei Dom, Seb, Jochen machst' nix verkehrt. Ich brauche es nicht, habe schon insgesamt drei bekommen die ich nur im Regal stehen habe (wobei eines davon mit "Bester Podcaster" graviert wurde und deswegen natürlich eine Zierde ist :D)

Andre
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von tanair »

Ich würde sagen Jochen, ich meine mich zu erinnern, dass er fürs Pils extra Pils Gläser benutzt und nicht aus der Flasche trinkt.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von ChrisK1969 »

Ok Jochen aktuell auf Pole , äh gelbes Trikot oder so der Rest fährt hinten , oder doch vorne !? Meine Mutter hat mir letztens versucht zu erklären wie diese Fahrrad Nummer funktioniert und WTF ich habe null verstanden - in meinem Kopf laufen Rennen , egal womit , so ab da es irgendwann los geht - am besten alle Teilnehmer wissen wann, und im wer als erster wo auch immer ankommt ist - da gibts selten andere Argumente (außer du bist Mike Tyson fürst kurz vor der drohenden Niederlage den Ohrenjoker ein - und summst dabei in the ear tonight ) . Aber ok hier ein deutlich simpleres Bild der Platzierung während Jochen noch stehend im Ring feiert zuckt der Rest auf dem wie gesunde K1 Talente die nun den Unterschied zwischen Kickboxen und ALTER MIT DEM KNIE Muay Tai kennen.
Das war vielleicht etwas zu viel des guten - ich bin leider auch so ein Power Fantasy im Peschke Style Typ- ja mann ich hab bei Metro Exodus mehrfach die Gefängniszellen umkreist und abgesucht damit mir ja keiner durch die Lappen geht weil er sich feige weinend duckt .
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von ChrisK1969 »

Da der gute Seb aber bei mir "wir hatten ja nüscht " Bonus hat gebe ich ihm noch Zeit für Einwände. Und nüscht ist echt übertrieben , wir hatten sogar ein Auto !! Ach was sag ich 2 sogar. Hashtag - gesunde Konkurrenz und so - ja gut aus einer Hand aber - Zitat über durchaus berechtigte Kritik an dem am Kopierverhalten von Honnis Einzugsgebiet hinter der WinWin Mauer. Bis Sonntag sollte passen sonst : Jochen for the win. PS - Andre also für die Egos der Plätze 2-4 solltest du eventuell das Glas schon mal rum reichen , natürlich wissen wir dass es an sich eher so ist wie bei King of Queens , wir erinnern uns, wo Douglas gerne IPS Zone 1 hätte und raus aus der Zone 12 und das Maximum als Ergenis ist das die Zone 12 ab sofort Zone 1 heißt. Aber das rum reichen bzw. teilen des "Best Podcast" -Gottes wird sicher auch zur selben Einigkeit führen wie damals ( ja da hat David bereits durch Leuchtjackenkraft die Mauer nieder gerungen- erst kürzlich sah ich ähnliches Feuer als David bei Lanz plötzlich eine feurige Rede zur Planet B Situation) und bye the way - Releases wie Open your eyes und Dammi i love you bestätigen das der Hoff es nach wie vor vermag der Change-Agent of the Welt zu sein. Egal long story... es begab sich das mein einst bester Kumpel und ich uns den GAMEGEAR samt seines Gewalt akkus teilten - ja so mit eine Wocher er eine Woche ich. Ein Erfolgskonzept welches das Band wahrer Freundschaft schmiedet. Und als er nach der Schule in den Westen zog ( also auf Dauer - nicht nur wegen Montage) ergriff ich die Gelegenheit das einzig richtige zu tun und die kompakte Konsole/Hantel wortlos zu behalten ... dazu ein Zitat von The Ugly _ If you have to shoot , shoot . Don`t talk
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Bierglas bevorzugt ??

Beitrag von ChrisK1969 »

Alienloeffel hat geschrieben: 20. Nov 2023, 04:19 Haake ist ein Träumchen. So ein Glas muss man als Trophäe nach dem ehrlichen Biergenuss behalten oder bekommen. Ohne zu Wissen was drin war ist das doch nüscht.
Bist du dir sicher, dass man das nicht im Einzelhandel kriegt? Ich könnte schwören das gabs.
An sich bin ich da vollkommen bei dir, so etwas ist ja gerne verbunden mit Memorys und ist wie ein eroberter Schatz , es wurde verdient. Ich habe für genau diesen Zweck für mich das Bandshirt auserwählt welches für mich , natürlich nur wenn "Band" auch überzeugt hat und sie es wert sind das ich meinen Körper als Litfaßsäule prostituiere, diesem Zwecke dient. Und jedes Shirt hat bezug zu Band, Ort , Menschen, Gedanken und Magie. Teilweise habe ich auch Shirts bestellt über Bandcamp und co (da mag ich auch den Kontak zu den Menschen denn ich will keine Firma oder so unterstützen sondern eben genau die "4 Hansels da" , bei einem aufgrund mangelnder Verfügbarkeit storniertem Shirt sagte ich nur "Ach komm behalt die scheis kohle ihr seid es wert" ) Aber Shirts ohne diesen Hintergrund trage ich nur mit leichter Scham ;)
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten