Remnant 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
gwei1984
Beiträge: 170
Registriert: 1. Sep 2016, 09:22

Re: Remnant 2

Beitrag von gwei1984 »

woscheagle hat geschrieben: 4. Dez 2023, 09:28
gwei1984 hat geschrieben: 4. Dez 2023, 08:39 [...]
Das erste Remnant hat mich nach etwa 8 Stunden verloren, weil die Story und das Gameplay letztendlich nicht mehr getragen haben, aber derzeit ist Teil 2 ein wirklicher Fortschritt.
Uii, na da bin ich ja gespannt ob die der zweite länger halten kann. Wir habens in einer dreier-runde durchgespielt und waren uns einig das die Story der letzte Grund wäre Remnant zu spielen :D

Aber es macht echt bock und wir werden jetzt dann bald mal das DLC in angriff nehmen.
Nein, das erwarte ich aber auch gar nicht. Story is echt egal, solange das Gameplay weiter fordert. Wird dann eher am Abwechslungsreichtum der Gegner/Bosse und Welten liegen, obs mich länger hält.
Antworten