Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
S3mj0n
Beiträge: 570
Registriert: 16. Jun 2020, 01:01

Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von S3mj0n »

Der alljährliche Spotify Jahresrückblick steht an. Aber wie sieht den euer Podcast Jahresrückblick aus? Wie viele Stunden habt ihr dem Podcast hören gewidmet? Welche Podcasts sind bei euch oben dabei? Teilt doch gerne euren persönlichen Podcast Jahresrückblick wenn schon jeder andere auf Insta, Twitter und Facebook seinen Spotify Wrapped teilt. Eignet sich bestimmt auch gut um den Podcastern des Weltbesten Spielepodcasts Honig ums Maul zu schmieren :D

Hier ist mein Podcast Wrapped von Podcastaddict.

Bild

Bei spotify müsste der Podcast in dem Normalen Jahresrückblick auftauchen. Bei Podcastaddict kann man es unter Einstellungen>My Account>Playback Statistics>2023 nachsehen.
Zuletzt geändert von S3mj0n am 30. Nov 2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
DIFFERENT COMBINATIONS OF MATERIALS RESULT IN
DIFFERENT CREATIONS | Academia is the death of cinema | My favourite films https://boxd.it/3UxN6 | I will defend Kane and Lynch 2 till death |
Bild
Endymion19
Beiträge: 44
Registriert: 13. Jul 2016, 21:52

Re: Podcast wrapped!

Beitrag von Endymion19 »

Hui da mach ich mit...

Bild
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Podcast wrapped!

Beitrag von Gajan »

Ha, sowas finde ich immer interessant, schöne Idee. Olé
🍻

Bild
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
Oliver Naujoks
Beiträge: 260
Registriert: 12. Dez 2018, 11:09
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von Oliver Naujoks »

Da mache ich auch gerne mal mit. Ich bin jetzt nicht erstaunt über den ersten Platz - aber schon über den Abstand dieses ersten Platzes. :shock:

Bild
Spielt: Cyberpunk 2077 (jaja, immer noch, sorry), MLB the Show 24, WWE2k24, Sherlock Holmes: The Awakened
Liest: "The Crooked Hinge", John Dickson Carr // "Fourth Wing", Rebecca Yarros
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 644
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von exx »

Hm Schade dass Overcast so etwas nicht anbietet aber ich glaube der Gamespodcast ist auch bei mir mit weitem Abstand auf der 1.
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von Voigt »

Ich habe keine Ahnung was dieses Spotify Wrapped sein soll. ^^
Da ich primär über die Webseite die Folgen höre, gibt es da auch keine Zusammenfassung von mir.
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von CybernetikFrozone »

So siehts bei mir aus
Part 1 / 2
Part 1 / 2
iHLLIJn.jpeg (69.86 KiB) 545 mal betrachtet
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von Desotho »

Statistisch bewiesen: 11 von 10 The Pod Hörern haben The Pod gehört.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von Jon Zen »

Für die Apple Podcastapp wird's das dieses Jahr nicht geben oder?
Bei mir wäre es wohl
1. Gamespodcast (alle zusammen)
2. Stay Forever (beide zusammen)
3. Das Universum
. Buchpodcast (beide zusammen)
. Down Set Talk!
. Game Not Over (beide zusammen)
. Down to the Detail
. Rasenfunk (alle zusammen)
9. Sternengeschichten
10. andere

Zwischen 3 & 8 kann ich keine Reihenfolge schätzen. Die Sternengeschichtenfolgen gehen immer nur 10 Minuten, man ist also bei bisher 47 Folgen in diesem Jahr bei knapp 470 Minuten aka. einer Folge Stay Forever Hardware. :ugly:
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Boesor
Beiträge: 86
Registriert: 1. Jan 2023, 15:47

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von Boesor »

1. The Pod
2. Down set talk
3. Der Bobcast
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von Gajan »

Jon Zen hat geschrieben: 1. Dez 2023, 00:12 3. Das Universum
9. Sternengeschichten
10. andere
Haha geil, hab mich schon gefragt, ob die auch bei jmd auftauchen.
🍻
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Podcast Jahresrückblick (Wrapped)

Beitrag von Jon Zen »

Gajan hat geschrieben: 4. Dez 2023, 10:50
Jon Zen hat geschrieben: 1. Dez 2023, 00:12 3. Das Universum
9. Sternengeschichten
10. andere
Haha geil, hab mich schon gefragt, ob die auch bei jmd auftauchen.
🍻
Mit den 91 Folgen Das Universum, bzw. 575 Folgen Sternengeschichten baut man sich ein ganz formidables Wissen um das faszinierende Thema der Astronomie auf (besonders als Mass Effect Fan :D ). Oft bieten die Folgen aber auch noch Anreiz tiefer in die Wikipedia einzusteigen, um Hintergründe besser zu verstehen.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Antworten