Fehlende Mediendaten für Altbier: Puzzle Quest

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Lunarius
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2019, 04:39

Fehlende Mediendaten für Altbier: Puzzle Quest

Beitrag von Lunarius »

Ahoi, -hoi
Ich glaube in der aktuellen Auslieferung zickt etwas im Backend rum xD Die Folge wird angezeigt auf der Homepage aber wo üblicherweise die Steuerung für das Soudnfile ist wird man von folgendem begrüßt:
Fehlende Medien Dateien

Die zur Verfügung gestellte Konfiguration ist fehlerhaft. Ohne Mediendateien kann der Player nichts abspielen.

Und auch im Feed taucht die aktuelle Folge nicht auf. Wie soll ich denn so die nacht überstehen :D :D

Edit: habe nun rumprobiert und experimentiert, und konnte auf die MP3 im backend zugrteifen udn dann wird sie auch abgespielt. Müsste ich raten würde ich auf Case Sensitivity tippen da ich erst mit der korrekten groß-und kleinschreibung die datei habe finden können ;)
PhelanKell
Beiträge: 372
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: Fehlende Mediendaten für Altbier: Puzzle Quest

Beitrag von PhelanKell »

Mojen,
ich nutze die normale Homepage.
Und auch da kommt: Fehlende Medien Dateien. Die zur Verfügung gestellte Konfiguration ist fehlerhaft. Ohne Mediendateien kann der Player nichts abspielen.

Grüße
expect the unexpected
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Fehlende Mediendaten für Altbier: Puzzle Quest

Beitrag von Sebert »

Im Feed fehlt die Folge auch!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Mediendaten für Altbier: Puzzle Quest

Beitrag von Andre Peschke »

Lunarius hat geschrieben: 5. Dez 2023, 02:53 Fehlende Medien Dateien
Sebert hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:51 Im Feed fehlt die Folge auch!
PhelanKell hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:07 auch da kommt: Fehlende Medien Dateien.
Sollte jetzt funktionieren. Checkt mal, bitte.

Andre
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Fehlende Mediendaten für Altbier: Puzzle Quest

Beitrag von Sebert »

Im Feed ist es jetzt vorhanden. Danke!
PhelanKell
Beiträge: 372
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: Fehlende Mediendaten für Altbier: Puzzle Quest

Beitrag von PhelanKell »

Andre Peschke hat geschrieben: 5. Dez 2023, 10:07 Sollte jetzt funktionieren. Checkt mal, bitte.

Andre
Sorry, ich hatte gestern plötzlich viel zu tun und bin nicht mehr dazu gekommen.
Funktioniert heute.
Danke :)
expect the unexpected
Antworten