Empfehlung: Kopfhörer und USB-C <-> 3,5mm Adapter

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 656
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Empfehlung: Kopfhörer und USB-C <-> 3,5mm Adapter

Beitrag von Gajan »

Jo!
Hab da etwas entdeckt, was mich doch nun sehr begeistert und ich dachte, vielleicht interessiert es hier auch jemanden.

Die Kombi besteht aus einem geschlossenen, dynamischen, ohrumschließenden Kopfhörer samt USB-C auf 3,5mm Adapter. Gesamtpreis: 54,99 EUR

Jap, erste Reaktion ist wahrscheinlich "das kann ja nichts sein". Ha! Ok, wenn ich von was begeistert bin, klinge ich schnell wie diese alten amerikanischen WerbeTV Sendungen: Aber Mike!, das ist unglaublich! Ja Sandy, das ist es!

Der Kopfhörer ist natürlich ein sauberst dreister Nachbau vom beyerdynamic. Machen wir es kurz: für 39 EUR ist dieses Teil unerreicht. Tatsächlich: Unglaublich. Man denkt, da stimmt doch was nicht...
Verlinkt habe ich die 150 Ohm Variante. Es gibt ihn auch mit 32.

Das bringt uns zum Adapter. Anker ist Hersteller einer äußerst beliebten Bluetooth Box. Hier haben sie einen sehr robust erscheinenden Adapter gebastelt, der mit den 150 Ohm vom Superlux überhaupt kein Problem hat. Ich kann es so laut machen, dass es ungesund ist. (Das sollte man nicht tun!)

Also, wer sowas gerade braucht: Diese Kombi ist meine no brainer Empfehlung. 5von5 Bier.
Cheers!
🍻

Stink normale Links, kein Affiliatekram
Superlux HD-660 Pro
Anker USB-C auf 3.5mm Audio Adapter
Zuletzt geändert von Gajan am 7. Dez 2023, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
C64 > Amiga 500 > PC
Voigt
Beiträge: 5725
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Empfehlung: Kopfhörer und USB-C <-> 3,5mm Adapter

Beitrag von Voigt »

Ist der bekannte Superlux Kopfhörer, die sind schon gut.
Antworten