Wertschätzung: Northern Journey

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 4
Registriert: 16. Okt 2023, 21:18
Kontaktdaten:

Wertschätzung: Northern Journey

Beitrag von Jule »

Hallöchen erstmal!
Northern Journey wäre mein Wunsch für eine Wertschätzung.
Das Spiel wurde von einer Person gemacht und bietet sehr viele Eigenheiten, die es meiner Meinung nach zu einem interessanten Gesprächsthema machen würde.

Es beeindruckt mit Ungewöhnlichkeit und Einzigartigkeit, so wie mit einer großartigen Atmosphäre und sehr schönen Umgebungen.
Der Verzicht von jeglicher Beleuchtung - alle Schatten sind per Hand auf die Texturen gemalt - ist sowohl visuell als auch rein technisch betrachtet sehr beeindruckend und die Musik passt gut zu dem skurrilen Stil der sich durch das ganze Spiel zieht.

Spielern mit Angst vor Spinnen oder tiefen Gewässern würde ich vorwarnen wollen, es gibt viele Segmente, die den Spieler mit beiden Ängsten konfrontieren.

Ich könnte mir vorstellen das insbesondere Dom rundherum sehr gefallen an dem Spiel finden könnte, und Jochen würde ich dank der Spinnen eher abraten (was nicht heißt das er es nicht versuchen könnte :D).
Ich hab etwa 11 Stunden für einen Spieldurchlauf gebraucht, was in etwa mit howlongtobeat übereinstimmt.
Ich empfehle auch das Video von MandaloreGaming, falls man sich einen Eindruck von dem Spiel machen möchte.

Ich würd mich auf jeden Fall sehr über eine Wertschätzung des Spiel freuen! 😊
Zuletzt geändert von Jule am 11. Dez 2023, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fuselflubel
Beiträge: 3
Registriert: 27. Sep 2023, 19:27

Re: Wertschätzung: Northern Journey

Beitrag von Fuselflubel »

Hmm das Spiel sieht echt Interessant aus.
Antworten