Website offline?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Website offline?

Beitrag von monkeypunch87 »

Moin,

mir wird angezeigt, dass die Website offline ist. Ins Forum komm ich, wie ihr seht, aber irgendwas stimmt nicht bei http://www.gamespodcast.de" onclick="window.open(this.href);return false;
This page (https://www.gamespodcast.de/" onclick="window.open(this.href);return false;) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare | Hide this Alert
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Website offline?

Beitrag von TrueKraut »

bei mir (MAC) klappt alles auf Safari ...
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Re: Website offline?

Beitrag von monkeypunch87 »

Bei mir auch wieder.
War wohl kurz ausgefallen hier. Ich denke nicht, dass es an meinem Ende lag, sonstige Websites und auch das Forum haben ja funktioniert.
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
Mufasa
Beiträge: 29
Registriert: 23. Jun 2016, 19:10

Re: Website offline?

Beitrag von Mufasa »

scheint gerade wieder down zu sein...
Benutzeravatar
Cabinet
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2017, 15:39

Re: Website offline?

Beitrag von Cabinet »

Kann mich net mit patreon einloggen da kommt nur der riesen text das wars und seite läd sehr lange
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Re: Website offline?

Beitrag von monkeypunch87 »

Cabinet hat geschrieben:Kann mich net mit patreon einloggen da kommt nur der riesen text das wars und seite läd sehr lange
Ist bei mir auch so. Kommt nur der Text, dass ich mich zum ersten Mal mit Patreon einlogge und warten soll. :roll:
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
Jochen

Re: Website offline?

Beitrag von Jochen »

We're investigating. Danke für die Hinweise.
Benutzeravatar
StarShadow
Beiträge: 30
Registriert: 21. Mai 2016, 04:46

Re: Website offline?

Beitrag von StarShadow »

monkeypunch87 hat geschrieben:
Cabinet hat geschrieben:Kann mich net mit patreon einloggen da kommt nur der riesen text das wars und seite läd sehr lange
Ist bei mir auch so. Kommt nur der Text, dass ich mich zum ersten Mal mit Patreon einlogge und warten soll. :roll:
Kann ich bestätigen. Wollt gerade mal ins neue Walkthough reinhören. Schade... . Werden wir woll mal warten müssen.

Gruß...
Jochen

Re: Website offline?

Beitrag von Jochen »

StarShadow hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Wollt gerade mal ins neue Walkthough reinhören. Schade... . Werden wir woll mal warten müssen
Du solltest von Patreon eine Mail mit dem Creator-Post der neuen Folge bekommen haben. Dort findest du auch den Link zu Soundcloud bzw. die neue Folge hängt als MP3 an. Und im RSS-Feed scheint auch alles zu gehen. Als mögliche Workarounds, während wir klären, was mit der Webseite los ist.
Benutzeravatar
StarShadow
Beiträge: 30
Registriert: 21. Mai 2016, 04:46

Re: Website offline?

Beitrag von StarShadow »

Danke für die Info. Das mit den Workarounds war schon klar. War halt gerade über der Website und plötzlich gings im Premiumbereich nicht mehr weiter.
Also dann halt über Patreon.

...
Benutzeravatar
Flow
Dev Mastermind
Beiträge: 16
Registriert: 30. Jan 2017, 15:11

Re: Website offline?

Beitrag von Flow »

Hallo zusammen,

die Fehlersuche hat leider etwas gedauert, wir haben das Problem aber vor einigen Minuten beheben können.
Es sollte nun wieder alles funktionieren und hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Flo
Benutzeravatar
StarShadow
Beiträge: 30
Registriert: 21. Mai 2016, 04:46

Re: Website offline?

Beitrag von StarShadow »

:clap: :clap: :clap:
:clap: :clap: :clap:
:clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
hightower
Beiträge: 144
Registriert: 7. Feb 2017, 12:55

Re: Website offline?

Beitrag von hightower »

Darf man die Ursache für die Probleme erfahren? Hat wieder mal jemand den falschen Hebel umgelegt? :doh:
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Re: Website offline?

Beitrag von monkeypunch87 »

Flow hat geschrieben:Hallo zusammen,

die Fehlersuche hat leider etwas gedauert, wir haben das Problem aber vor einigen Minuten beheben können.
Es sollte nun wieder alles funktionieren und hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Flo
Ok, heute Nacht, so um 1 Uhr, konnte ich bestätigen, dass der Fehler nicht mehr vorhanden ist. Jetzt ist er aber wieder da.
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
Antworten