Serientipps

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Serientipps

Beitrag von Insanity »

So, endlich bin ich auch mal dazu gekommen, Der Untergang des Hauses Usher anzuschauen und ich muss sagen, dass es mir insgesamt sehr gut gefallen hat. Ich bin völlig ungespoilert rein und war hin und weg, als ich ab der zweiten Folge die Poe-Reminszenzen entdeckte. Das gab dem ganzen dann (scheinbar ^^) mehr Tiefe und Bedeutungsebenen.
Leider hat mich dann aber die letzte Folge, als endlich die Prämisse anhand der Szene in der Bar 1980 erklärt wurde, enttäuscht. Ich habe es einfach nicht geglaubt, dass jemand da zusagen würde. Man war doch schon auf dem aufsteigenden Ast, kurz vor CEO - warum sollte man sich darauf einlassen? Es war einfach nicht nötig und man hätte auch so eine steile Karriere gemacht mit der ureigenen fiesen Art und Weise. Flanagans Meta-Aussage damit ist mir schon klar, denke ich, aber storytechnisch nahm ich das den Figuren einfach nicht ab. Egal, tolle Bilder, toller Ton, toller Schnitt und mit kleinen Abzügen auch tolle Serie.
8,5 von 10 Kokslinien
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Rince81
Beiträge: 8763
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Serientipps

Beitrag von Rince81 »

rorian hat geschrieben: 21. Jul 2023, 09:25
biaaas hat geschrieben: 19. Jul 2023, 17:06 Es wird Babylon 5 auf Blu-ray geben:
https://www.heise.de/news/Babylon-5-Zum ... 20684.html
Hatte es auch schon bei Golem.de gelesen(seit die damals verkauft wurden, wird die Seite auch von Jahr zu Jahr schlechter).

Hoffentlich dann auch irgendwann mit DE Release, ansonsten hoffe ich auf nen Remux.
Da die Box mittlerweile auch in UK raus ist und auch da nur Englisch würde ich mir da keine Hoffnung machen.

Eigentlicher Grund für meinen Post ist die feststellung, dass ich manchmal doof bin. Ich habe mir in den letzten Wochen nach und nach Babylon 5 im Original bei Amazon mit Werbung reingepfiffen. Werbung nervt und die Bildqualität war mehr. Jetzt kosten bei Amazon und Apple die Staffeln remastered, das heißt nur OV, je unter 5€ und wow ist das Bild besser... :doh: Ich ärgere mich, da nicht gleich Geld für die Remaster bezahlt zu haben und stattdessen die schlechtere Bildqualität und Werbung ertragen zu haben...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Desotho »

Doctor Who - The Church on Ruby Road
Zwar eine Weihnachtsfolge, aber die erste Folge in der man den neuen Doctor + neuen Companion kennenlernt.
Ncuti Gatwa hat irgendwie Eccleston Vibes, was für mich so semi ist da ich Eccleston nicht so mochte. Aber ich bin trotzdem positiv gestimmt und er ist nicht so krass überdreht wie mir Jodie Whittaker in der Erinnerung vorkam.
Was ich von Millie Gibson halten soll, weiß ich noch nicht. Aktuell habe ich sie gemeinerweise noch unter 08/15 Blondchen einsortiert. Aber die "Extras" in Form von Verwandten, Freunden, Nachbarschaft waren ja auch immer ein Faktor. Und da hat mir die Ziehmutter, die Oma und auch die Nachbarn echt gut gefallen. Ich mag das total bei Doctor Who.
Ach ja: Musical Nummern gehen immer :ugly:
Ich bin gespannt wie sich das so entwickelt, auch wenn wir nun wieder Monate warten müssen ...

Naja, ich hab ja noch ein wenig Rewatch Material von Capaldi und Whittaker werde ich mir auch nochmal geben.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4071
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Serientipps

Beitrag von Guthwulf »

Kleiner Serientipp: Castaway Diva (2023): "Fifteen years after being stranded on a remote island, an aspiring singer reenters society..."

Gibts auf Netflix. Unter anderem mit Park Eun Bin (kennt man vielleicht noch als Hauptdarstellerin vom Netflix Hit "Extraordinary Attorney Woo" von letztem Jahr). Castaway Diva hat 12 Folgen mit je ca. 80min Laufzeit. Haben wir in Family über Weihnachten reingeguckt. Sind noch nicht ganz durch, aber soweit eine sehr unterhaltsame (traurige, spannende und lustige) Serie. Wie immer gilt: Vorher keinen Trailer gucken und in Originalton mit (deutschen oder englischen) Untertiteln gucken.

Bildhttps://www.netflix.com/title/81701128
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
wiesl
Beiträge: 435
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Serientipps

Beitrag von wiesl »

The Golden Hour (Netflix)
Niederländische Miniserie über einen terroristischen Anschlag in Amsterdam. Beginnt extrem spannend, da die Attentate ziemlich kompromisslos und schockierend dargestellt werden. Der Plot um den afghanisch-stämmigen Polizisten, der in den Strudel der Ereignisse hereingezogen wird, konnte mich allerdings nicht überzeugen. Die Handlung macht da ziemlich große Sprünge und entschließt sich am Ende leider, vollkommen irrlichternde Geheimdienstler einzubauen, die dann auch den Sequel Hook bekommen.
Benutzeravatar
Filusi
Beiträge: 931
Registriert: 31. Aug 2016, 20:43

Re: Serientipps

Beitrag von Filusi »

Bild

Ich habe gerade die 3. und vermutlich auch letzte Staffel von der Morning Show beendet und mich hat sie überzeugt. Sie behandelt große, wie kleine Themen und gerade im kleinen familiären, spricht sie etwas in mir an, was ich so selten gesehen habe.

Ich hatte soeben schon einen längeren Text geschrieben, aber meine Unkenntnis auf einem Apple Tablett mit Strg C hat ihn gekillt und so fehlt mir die Zeit, Aber in Kurzform, tolle Figur Cory Elison, tolles grau/weiß, regte zum Nachdenken an, ich finde mich in vielen wieder und mag gerade den scheiternden Versuch, alles richtig machen zu wollen und das Menschelnde in den Figruren, ihren Scheitern und Beziehungen.

Ganz klare Empfehlung. :love:

Nachtrag:
Ich muss sagen, ich bin heute früh echt wehmütig, ohne diese tolle Erfahrung bzw. kennen gelernte Personen/Figuren ins neue Jahr gehen zu müssen.

Ich habe gewissermaßen einen Kater, das passiert mir sonst nur bei Serien wie The Wire oder den gewissermaßen Nachfolgern (The Deuce, Treme) oder auch Mindhunter.

Dann las ich noch, dass ich bei meiner Zuneigung zur Figur Cory Ellison anscheinend nicht alleine war und Billy Crudup für diese Rolle sogar einen Emmy bekommen hat.

Schade, dass jede tolle Erfahrung erst dann so richtig gut wird, wenn sie auch ein Ende hat. :(

Nachtrag 2:
Hatte gerade einen Gänseschauer als ich über ähnliche Erfahrungen senierte und mir Deadwood und Al Swearengen in Erinnerung kam.
Vielleicht nicht für jedermann ein passender Vergleich, aber für mich liegen diese Figuren emotional sehr nah beieinander. *love*

Nachtrag 3:
Auch wenn ich es jetzt mit meiner Penetrantheit bestimmt töte, der Figuren Vergleich passt eigentlich wirklich nur emotional, rein charakterlich und storytechnisch (von der reinen Wirkmacht her) ist er falsch, da sich hier eher die Figur Alex Lewy anbietet.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4912
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Serientipps

Beitrag von bluttrinker13 »

The Fall of the House of Usher
Endlich durchgeschaut. Wegen der Katzenfolge und weil Frau sowas nicht sehen will, hatte ich da einen Hänger. Nun haben wir's aber geschafft. Ich muss sagen, ordnet sich bei mir gleich hinter Bly Manor ein und vor Hill House sowie Midnight Mass. Genau wie bei Bly hat er hier mal endlich wieder ein gutes Ende (in meinen Augen) geschafft. Ehrlich gesagt fand ich sogar die erste und die letzte Folge am stärksten, da so schön literarisch. Ich finde es famos wie da mit Poes Texten direkt und den ganzen Ideen und der Lore indirekt gespielt wurde. Die Folgen dazwischen wo immer jemand über die Klinge springen muss fand ich teils anstrengend, obwohl Pit and Pendulum echt gut war. Ansonsten war da bis auf die Affen zuwenig Horror drin, für meinen Geschmack. Nachwievor würde ich sagen dass das Skript und innere Logik die Schwächen bei Flanagan bleiben, die Inszenierung die Schauspieler und die Sprache in den Dialogen aber weiterhin seine absoluten Stärken. 7,5/10

Und wer bzw. was war jetzt Verna (Raven?) werde ich wohl noch ne Weile rätseln... :think:

Succession Season 1 außerdem beendet und boi geht das schon ab in der ersten Staffel, wo doch alle sagen dass das eher die Durststrecke sei. Ist noch nicht ganz Mad Men Niveau aber hat massives Potential und ich bin sehr gespannt auf die nächsten drei Staffeln. Absolutes Hightlight ist immer wie es sich diese Drecksäcke dort massiv gegenseitig geben, haben uns etliche Male halbtot gelacht dabei, obwohl es natürlich eher ambivalent ist.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Serientipps

Beitrag von Dicker »

Danke an Desotho für diesen wunderbaren Serientipp
viewtopic.php?p=274047&hilit=Mrs+Davis#p274047

Mrs. Davis (Prime, 8 Folgen, abgeschlossen)
Ganz tolle Serie mit Abzügen in der B-Note, dazu aber später mehr. Erstmal, worum geht es? Mrs. Davis ist ein Algorithmus, eine KI mit dem Ziel das Leben aller Menschen besser zu machen. Aber nicht jeder glaubt das. So auch nicht die Hautdarstellerin Simone. Eine Nonne, die sich zum Ziel gesetzt hat Mrs. Davis abzuschalten und sich dabei mit ihrem Ex und seiner Gruppe Widerständler zusammen tut. Und von da beginnt eine Wilde Jagd nach mystischen Objekten, mit falschen Fährten und diversen Geheimnissen, die gelüftet werden. Mehr will ich gar nicht sagen.

Es gibt wenige Serien, die Wendung über Wendung raushauen, bei denen es aber nicht erzwungen wirkt und wo alles einem großen Plan folgt. Ich sage bewusst nicht Twist, weil das so Dinge sind, die alles davor in ein neues Licht rücken. Das ist es hier nicht. Es ist mehr wie ein Puzzle, eine große Abenteuerreise (inkl. ferner Schauplätze), eine Quest, bei der Stück für Stück alle Geheimnisse zutage gefördert werden. Wo man auch mal in Sackgassen rennt und am Ende der Reise mit diesem befriedigenden Gefühl auf der Couch sitzt, dass das eben etwas besonderes war. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Serie.
Dazu tolle, z.T. verschrobene Charakter, viele lustige Momente und philosophische Gedanken und ein Schuss Religion. Was mich zum Abzug in der B-Note bringt. Nach den ersten beiden Folgen war es klar eine 9 oder sogar 10/10. Dann kommen 2-3 Folgen, die das Thema Religion viel zu sehr ins Rampenlicht rücken, da ist es nur eine 7/10. Auf der Zielgeraden bekommt die Serie aber wieder in die Spur, sodass ich am Ende mit einer 9/10 dastehe.

So, und jetzt lese ich mir erstmal noch mal den oben verlinkten Post durch, der mich erst auf die Serie aufmerksam gemacht und schaue mal, ob ich mich darin wiederfinde.
MaxDetroit
Beiträge: 759
Registriert: 2. Sep 2021, 12:40

Re: Serientipps

Beitrag von MaxDetroit »

Ich wette das wurde hier schon mal gepostet, ich habe in der letzten Zeit die Serie Poker Face mit der wunderbaren Natasha Lyonne gesehen und das ist jetzt meine absolute Lieblingsserie 2023 geworden. Produziert wurde das ganze von Rian Johnson, und ja, es fühlt sich an wie eine moderne Version alter Krimi Serien wie Columbo oder Mord ist ihr Hobby. Er scheint ein Händchen für so was zu haben (siehe ja auch Knives Out) und ich denke old school Muder Mysteries liegen ihm echt mehr als Sci Fiction und Star Wars ;) . Die Erzählweise, wie jede Folge aufgebaut ist, ist clever gewählt und sogt jedes mal wieder für Spannung, wann und wie unsere Hauptfigur ins Spiel kommt, dazu kommen auch immer wieder bekannte Gesichter als Gastauftritte, heißt: rein schauspielerisch ist das Niveau auch echt hoch. Tolle Serie, ich bin vor der letzten Folge und hoffe es gibt eine zweite Staffel, volle Empfehlung geht raus. Das eine Peacock Serie, gibt es momentan bei Sky Wow im Streamig.

Siehe auch imdb:
https://www.imdb.com/title/tt14269590/? ... rvi_tt_i_6
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Desotho »

Poker Face fand ich irgendwie seltsam. Objektiv fand ich sie eigentlich nicht wirklich gut.
Aber ich mochte die Serie schon. Hatte was von Columbo. :ugly:
Ich hab's auf deutsch geschaut und dachte sie haben es mit der Stimme echt mal übertrieben. Kurz englisch angehört. nee - die klingt genauso :D
El Psy Kongroo
MaxDetroit
Beiträge: 759
Registriert: 2. Sep 2021, 12:40

Re: Serientipps

Beitrag von MaxDetroit »

Desotho hat geschrieben: 10. Jan 2024, 11:09 Poker Face fand ich irgendwie seltsam. Objektiv fand ich sie eigentlich nicht wirklich gut.
Aber ich mochte die Serie schon. Hatte was von Columbo. :ugly:
Ich hab's auf deutsch geschaut und dachte sie haben es mit der Stimme echt mal übertrieben. Kurz englisch angehört. nee - die klingt genauso :D
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. 8-)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Desotho »

Wie bei allen Dingen. :) Ich hab ja auch gesagt, dass sie mir durchaus gefallen hat.
Aber im Prinzip läuft jede Folge nach dem gleichen Muster ab. Man sieht dein Mord, sie schlägt in der Location auf, Freundet sich mit jemanden da an.
Und ein guter Teil der Detektivarbeit beruht dann auf ihrer magischen Kraft, dass sie immer genau weiß, wenn jemand lügt. Und das wirkt für mich objektiv aus der zeit gefallen.
Aber nochmal: ich habe alle Folgen dennoch geschaut und war durchaus unterhalten.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1960
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Peter »

Dicker hat geschrieben: 7. Jan 2024, 20:46 Danke an Desotho für diesen wunderbaren Serientipp
viewtopic.php?p=274047&hilit=Mrs+Davis#p274047
...
sodass ich am Ende mit einer 9/10 dastehe.
Dem schließe ich mich an. Für mich war es zwar nur eine 8/10, aber damit dennoch die zweitbeste Serie des vergangenen Jahres. Herrlich schräg.

Etwas besser gefallen hat mir lediglich Blue Eye Samurai, welches ich mir ebenfalls aufgrund der Foren-Kommentare angeschaut habe. Neben den optischen Schauwerten gibt es hier auch einfach exzellentes writing.
wiesl
Beiträge: 435
Registriert: 1. Dez 2021, 10:59

Re: Serientipps

Beitrag von wiesl »

The Innocents (Netflix)
Young Adult-Serie, die ein junges Paar begleitet, welches von Zuhause abhaut, da die weibliche Hauptfigur nach Norwegen verfrachtet werden soll. Der Grund dafür: sie hat übernatürliche Kräfte. Hab bisher 4 Folgen geschaut und bin positiv überrascht. Im Bereich Young Adult gibt es ja leider überproportional viel Schrott, die Serie hier ist angenehm ernsthaft erzählt und ist nicht nur im Teenie-Drama verhaftet, wie Vampire Diaries und Co. Bin mal gespannt, ob sie das Niveau bis zum Ende halten können oder über den Hai springen.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Serientipps

Beitrag von Dicker »

Desotho hat geschrieben: 23. Nov 2023, 11:03 Ich habe gesehen, dass es die Serie Devs nun im Prime Abo gibt: https://www.amazon.de/Devs-Staffel-1-dt ... B08KPL6JCB
Wirklich tolle Serie, kann ich nur wärmstens empfehlen.
(Die Serie ist in sich abgeschlossen, da wird es keine Staffel 2 geben)

Bild
Nach der letzten Empfehlung "Mrs. Davis" gestern spontan hier reingeschaut und direkt hängen geblieben. Tolle Prämisse, spannend aufgebaut und schöne Bilder (Allein die riesige Puppe).

Davor habe ich die erste Staffel von Reacher beendet ohne anfangs genau zu wissen, was mich erwartet, kann mich aber den ganzen Empfehlungen anschließen. Reacher ist als Charakter mehr Superheld als normaler Mensch. Sehr stark mit hohem Gerechtigkeitsbewusstsein und klarem moralischen Kompass sowie einer hohen Intelligenz und hervorragenden analytischen Fähigkeiten. Man sollte meinen, was kann der Mann nicht, außer vielleicht viel reden. Aber genau das macht insb. anfangs den Reiz aus. Wenn ihn der Ärger immer zu suchen scheint. Wenn er sich erstmal in Margrave, diesem kleinen Kaff in Georgia, zurechtfinden muss.
Später entwickelt sich die Serie zu einer normalen Crime/Verschwörungsgeschichte und Reacher ist zwar immer noch Reacher, aber das ist für alle umstehenden und auch den Zuschauer normal geworden. Insofern bin ich gespannt, ob die 2. Staffel dort weitermacht oder was neues versucht. Denn gerade den Anfang hat mich am meisten abgeholt, aber sowas ist wohl nur einmal möglich. 8/10
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Desotho »

Der beste Moment für mich in Devs war
SpoilerShow
Als er ruhig auf seine Erschiessung wartet. Und in dem Moment, als er erkennt, dass sie ihn nicht tötet steigt die blanke Panik in ihm auf. Er hätte doch eine Wahl gehabt, alles was er getan hat geht auf sein Konto.
Reacher muss ich noch gucken. Anfangs dachte ich immer die haben Preacher falsch geschrieben. Normalerweise nichts was nicht anspricht. Aber die ganzen Empfehlungen habe auch ich bemerkt.
Ich habe aber bisher nur eine Folge gesehen und die hat es noch nicht gerockt. Muss da mal dran bleiben.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Serientipps

Beitrag von Dicker »

Desotho hat geschrieben: 13. Jan 2024, 19:21 Der beste Moment für mich in Devs war
SpoilerShow
Als er ruhig auf seine Erschiessung wartet. Und in dem Moment, als er erkennt, dass sie ihn nicht tötet steigt die blanke Panik in ihm auf. Er hätte doch eine Wahl gehabt, alles was er getan hat geht auf sein Konto.
Ja, toller Moment. Mir hat auch die Szene/das Gespräch in Forrests Haus gefallen. Das hatte so einen Vibe, den kann ich gar nicht genau beschreiben. Oder wenn am Ende Steward im Tunnel steht und Shakespeare zitiert. Wie ein Wächter in einer griechischen Tragödie.

Insgesamt eine tolle Serie. Etwas Crime, etwas Drama, viel Philosophie (deutlich mehr als erwartet) und der Begriff Technothriller passt ziemlich gut. Alex Garland scheint auf dieses Tech Guru Thema zu stehen. In Ex Machina gab es sowas ja auch schon. Und wunderschön gefilmt ist sie auch. Die Serie springt meisterhaft zwischen philosophisch, technisch und Crime. Ich konnte gerade am Anfang überhaupt nicht einschätzen, auf was das alles hinauslaufen soll. Ist Devs nur McGuffin oder mehr? Welcher Handlungsstrang hat hier gerade Priorität?
Nur das Ende zieht sich schon sehr. Einerseits ist das wunderbar entschleunigt und diese Stimmung, deren Beschreibung zu sehr ein Spoiler wäre, wird ganz toll eingefangen. Aber dann passiert eben auch recht wenig wirklich wichtiges. Aber dann sind da diese Dialoge, die zT sehr nüchtern und klar formuliert vorgetragen werden. Und man wird sich Stück für Stück der ganzen Tragweite bewusst.
SpoilerShow
Das Ende hat mich jedoch überrascht. Ich hätte darauf gewettet, dass Devs deswegen nicht weiter in die Zukunft schauen kann, weil das der Zeitpunkt ist, an dem es zerstört wird. Aber nein, es ist der Zeitpunkt, an dem vom Determinismus abgewichen wird und eine neue Zeitlinie entsteht. Aber war Lyndons Ansatz nicht, dass man alle Zeitlinien in Betracht zieht? So 100%ig hab ich das nicht verstanden.
Aber die ganzen Szenen, in denen Katie und Forrest wissen was passiert und trotzdem nicht aus ihrer Haut können. Oder die Szene, in der Steward 1s in die Zeit vorspult. Grandios. Und eben diese "Ende der Welt" Stimmung, die Kathie und Forrest empfinden wird ganz toll eingefangen.
9/10
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Serientipps

Beitrag von Desotho »

Ja, allgemein war die Serie im Vergleich zu dem was man heute so sieht und woran man gewöhnt ist, extrem entschleunigt. Wenn ich mir alte Filme ansehe, merke ich schnell, dass mich das heute langweilt (bin halt verdorben in den Sehgewohnheiten). Den Effekt hatte ich hier lustigerweise nicht.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3029
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Serientipps

Beitrag von Dicker »

Ach und allein für dieses tolle Lied hat sich die Serie gelohnt
https://youtu.be/xH7URVBpFV4?si=j2mbPH3GOufnbMfd

So, jetzt ist die Frage, was gibts denn noch bei Amazon Prime, das man schauen sollte? Ich hab gerade 30 Tage gratis und wollte auch nicht verlängern, weil dann gibts ja Werbung oder das Abo kostet 3€ mehr.

Hatte auf meiner Watchlist noch folgendes:
  • Carnival Row
  • The Handmaids Tale Staffel 4 und 5
  • The Legend of Vox Machina
  • The Terminal List
Tendiere zu The Handmaids Tale, dann bin ich da wieder auf Stand. Gibts sonst noch Empfehlungen?
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 418
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Serientipps

Beitrag von Boris »

Dicker hat geschrieben: 15. Jan 2024, 21:36 So, jetzt ist die Frage, was gibts denn noch bei Amazon Prime, das man schauen sollte?
Deadloch schon gesehen? Fand ich sehr gut, australische Serie, etwas abgedreht.
War neben Gen V das was ich mit meinem letzten Prime Probemonat geguckt habe bevor ich den BBC-Player Probemonat dazugebucht habe und 3 Staffeln Doctor Who Rewatch gemacht habe (weil erstaunlicherweise Qualitaet besser war als meine DVD-Box und komfortabler ja eh) :D
Antworten