Altbier: Flash Games

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Morales17
Beiträge: 13
Registriert: 23. Jul 2023, 00:41

Altbier: Flash Games

Beitrag von Morales17 »

Hallo zusammen

Dann versuche ich auch mal mein Glück.

Ich würde mich über ein Altbier freuen, welches die Geschichte der Flash Games abhandelt.
Zwar waren die immer lausig, aber trotzdem blieb ich immer wieder darauf hängen.
Besonders die ganzen Assassin Spiele waren ein kurzweiliger Zeitvertreib.

Gruß in die Runde
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Altbier: Flash Games

Beitrag von Desotho »

Ich finde dieser Teil der Spielegeschichte ist so grausam, dass sich erst die nächste Generation an die Aufarbeitung wagen sollte.
El Psy Kongroo
Antworten