Alte Folgen verschwinden aus Spotify-Premium-Feed

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Chrizl
Beiträge: 2
Registriert: 20. Aug 2023, 15:21

Alte Folgen verschwinden aus Spotify-Premium-Feed

Beitrag von Chrizl »

Hallo,

ich höre schon seit ein paar Jahren eine Mischung aus aktuellen Folgen und alten, die ich interessant finde. Seitdem es den Spotify-Premium-Feed gibt, ausschließlich dort.
Leider verschwinden aus meinen angelegten Nachhör-Playlists aktuell die ältesten Podcasts. Auf ein Altbier startet bei Episode 4, der Sonntagscast bei Runde 59 und es scheint mit jeder neuen Folge eine alte zu verschwinden. Kann man da was machen? Oder gibt es eine maximale Feedlänge oder andere technische Limits?
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Alte Folgen verschwinden aus Spotify-Premium-Feed

Beitrag von Lurtz »

Der allgemeine Premium-Feed ist begrenzt, weil die Clients sonst irgendwann nicht mehr klarkommen.

Für alle Folgen musst du die jahresspezifischen Feeds aus dem Accountbereich von gamespodcast.de nutzen.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 418
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Alte Folgen verschwinden aus Spotify-Premium-Feed

Beitrag von Boris »

Die Spotify-Integration basierte doch auf dem steady-feed, oder? Hab mir den gerade mal angeguckt und der scheint in der Tat bei exakt 2000 Folgen abzuschneiden. Das ist genau bei den Folgen die Chrizl erwähnte.

IIRC kann Spotify keine echten Podcasts, wenn das so ist dann bringen auch die Jahresfeeds leider nichts
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Alte Folgen verschwinden aus Spotify-Premium-Feed

Beitrag von Andre Peschke »

Boris hat geschrieben: 4. Jan 2024, 21:39 Die Spotify-Integration basierte doch auf dem steady-feed, oder? Hab mir den gerade mal angeguckt und der scheint in der Tat bei exakt 2000 Folgen abzuschneiden. Das ist genau bei den Folgen die Chrizl erwähnte.

IIRC kann Spotify keine echten Podcasts, wenn das so ist dann bringen auch die Jahresfeeds leider nichts
Korrekt. Spotify beitet nur eine API an und über die hat Steady nun eben eine Anbindung geschaffen, die den Steady-Feed ausliefert. Bedeutet: Es gibt keinen richtigen Spotify-Feed, nur einen Steady-Feed der über Spotify abrufbar ist.

Andre
Chrizl
Beiträge: 2
Registriert: 20. Aug 2023, 15:21

Re: Alte Folgen verschwinden aus Spotify-Premium-Feed

Beitrag von Chrizl »

Dann muss ich die ganz alten Folgen wohl über einen anderen Feed und nicht Spotify hören. Schade, aber die langsam verschwindenden Folgen als Countdown beschleunigen es eventuell :D

Danke für die schnellen Antworten :-)
Antworten