Aber Warum? - Peschke Special Edition

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ingonaut
Beiträge: 135
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von ingonaut »

Ich habe gerade bei Steam Alex Jones: NWO Wars entdeckt: https://store.steampowered.com/app/2487 ... /?l=german

Wie wäre es denn mit einer Sonderausgabe "Aber Warum?"? Dabei aber bitte dann die Ausnahme machen und das "Spiel" nach 2h refunden. Dem Hetzer sollte man auch auf diesem Wege kein Geld zukommen lassen...
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von Andre Peschke »

What...the...

Einerseits ja, aber andererseits gilt wie bei Heimat Defender und auch bei Alex Jones: Ignorieren. Kontroverse ist der Nährboden für den Shit. Das beste ist, es in der verdienten Irrelevanz versinken zu lassen.

Andre
skade
Beiträge: 405
Registriert: 18. Jun 2020, 12:32

Re: Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von skade »

Stimme André da zu. Obendrein wäre ein Argument gegen eine "Aber warum?"-Folge wäre für allem: die Frage ist einfach beantwortet. Weil man sich aus irgendeinem Grund rechten Propaganda-Mist anschauen will. Es gibt da nix dokumentarisches. "Aber warum?" mag ich eigentlich, weil es mehr im Bizarren, unüblichen fischt und mal ein bisschen schau, wie weit das Genre geht.

Ich hab witzigerweise gestern aus Spaß nochmal die Folge "Ich war ein Hitler-Zeppelin" und das war ja schon kontrovers zwischen Jochen und André, wobei ich da wenigstens noch den Reibungspunkt verstanden habe.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von Desotho »

Vorschläge kann man ja machen (vielleicht dann gleich da).

Bedeutet ja nicht, dass sie angenommen werden müssen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von Andre Peschke »

Desotho hat geschrieben: 8. Jan 2024, 13:24 Vorschläge kann man ja machen (vielleicht dann gleich da).

Bedeutet ja nicht, dass sie angenommen werden müssen.
Es ist auch ein guter, nachvollziehbarer Vorschlag. Es ist nur vermutlich besser, diesen Dingen gleich den Sauerstoff zu entziehen. Aber vielleicht machen wir demnächst in einem passenden Rahmen etwas dazu. Wir hatten da so eine Idee.

Andre
Maestro84
Beiträge: 744
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von Maestro84 »

Warum nicht eine Sonntagsfolge, in der Jeder von Euch ein Spiel drei Stunden gespielt haben muss, welches er so richtig hassen wird? Ich hätte da für Sebbe ein paar Typ 2-Titel im Portfolio, Dom bekommt hingegen so ein schönes Spiel vom örtlichen Spielentwickler Deutschland 1937 entwickelt vorgesetzt. Eine Art "Insel des Schreckens" auf Inferno gedreht. :twisted:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von Andre Peschke »

BlackSun84 hat geschrieben: 8. Jan 2024, 19:24 Warum nicht eine Sonntagsfolge, in der Jeder von Euch ein Spiel drei Stunden gespielt haben muss, welches er so richtig hassen wird? Ich hätte da für Sebbe ein paar Typ 2-Titel im Portfolio, Dom bekommt hingegen so ein schönes Spiel vom örtlichen Spielentwickler Deutschland 1937 entwickelt vorgesetzt. Eine Art "Insel des Schreckens" auf Inferno gedreht. :twisted:
Und dabei sitzen wir auf Kakteen, trinken Chilisauce und zwischendrin wirft jemand Wespennester in den Raum?

Klaaaaaaaarrrrrr. Steht total auf der Liste!

Andre
skade
Beiträge: 405
Registriert: 18. Jun 2020, 12:32

Re: Aber Warum? - Peschke Special Edition

Beitrag von skade »

Was mir gerade so durch nen Feed flog: https://www.frontiersin.org/research-to ... -and-games

Frontiers in Psychology sucht gerade Beiträge zu solchen Themen. Das wird sicherlich dauern, bis da was rauskommt, aber da könnte was relevantes für euch bei rauskommen!
Antworten