Ultima Online

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5565
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Ultima Online

Beitrag von Desotho »

Hi,
ich wollte den LOTRO Thread jetzt nicht weiter zu müllen.

Ultima Online war mein erstes MMORPG 1999 und dementsprechend habe ich daran die stärksten nostalgischen Erinnerung. Dazu habe ich daraus eine Freundschaft mitgenommen, die bis heute anhält.

Ich bin gerade ein wenig melancholisch. Nach x Jahren war ich gerade in meinen alten Account eingeloggt und zwar in Britain (und offenbar Trammel, denn die Bäume waren grün).
An der WBB wo früher mal geschäftiges Treiben war, war gar nichts. Überhaupt habe ich einen einzigen Spieler in Britain gesehen.

Ich bin also Richtung Friedhof und sehe einen Stein der früher dort nicht war.
Bild

Teleporter .. was kann schon passieren, also benutzt. Den Zielort kannte ich auch nicht und ich bin dort ein wenig herumgeritten, bis ich herausfand was das ist. Offenbar stehen hier Gedenktafeln für verstorbene Spieler. Und einen Namen kannte ich.
Bild

Nun soll das nicht zu dramatisch werden. Ich kannte den Namen und ich meine es war ein Player Killer. Ich habe dann mal gegoogled und von den Namen die da auftauchten kannte ich paar wie z.B. Soul Train und Borbarad. Beide übrigens Arschlöcher, zumindest aus meiner damaligen Perspektive.

Bild

Das war ein doch recht surrealer Besuch in Britannia.
El Psy Kongroo
Antworten