Interview/Gespräch mit Thomas Brockhage

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 400
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Interview/Gespräch mit Thomas Brockhage

Beitrag von Ranor »

In einer aktuellen Folge bei den Kollegen von Stay Forever gibt es ein kurzes Interview mit Thomas Brockhage, der früher unter anderem für Softgold tätig war. Im Interview bei SF erzählt er von den Lokalisierungsarbeiten zu Sam & Max und erweist sich da als sehr cooler, eloquenter Typ der offensichtlich viel zu erzählen hat.
Vielleicht könnt ihr ja mal für ein zukünftiges Anekdotenformat oder ein Altbier mit ihm in Kontakt treten. Da würde sicher eine tolle Folge bei rumkommen.
Got a job for you, 621.
Antworten