Keyboardporn

Ihr wolltet ein Hardwareforum. Und wir so: "Neeee, braucht es nicht". Und ihr so: "Dooooooch". Und wir so: "Ach, komm!". Und ihr so: "Hier sind 12 Threads! Und jetzt?". Und wir so: "Ist ja gut..."
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Taro
Beiträge: 523
Registriert: 21. Okt 2016, 22:59

Re: Keyboardporn

Beitrag von Taro »

Habe eine Keychron K8 (TKL) mit weißer Beleuchtung (ich hasse bunte Lichter bei Eingabegeräten, habe deshalb auch bei meinem PS4-Controller das nervige Licht komplett abgeklebt), Gateron Yellow Switches (selbst gelubt), Stabilisatoren von Epomaker und da die Auswahl an ISO-DE-Keycaps die mir optisch gefallen absolut miserabel ist, habe ich mich mit einer Mischung aus dem weißen und blauen Set hiervon zufriedengeben müssen:

https://www.amazon.de/gp/product/B097HKNFW4

Weiß für Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen und Pfeiltasten, blau für den Rest.

Und da es ein Keycap-Set nach meinen Vorstellungen nicht gibt und höchstwahrscheinlich auch nie geben wird, ist das wahrscheinlich auch mein "Endgame" was mechanische Tastaturen anbelangt. :(
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 656
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Keyboardporn

Beitrag von Gajan »

dvux hat geschrieben: 20. Jan 2024, 21:00 Yeah ein gleichgesinnter. Hab mich nur (leider) für die V3 entschieden... mit Keychron Red Switches und Steelseries Pudding Caps...
PXL_20240120_195551488.jpg

bin zZ am überlegen mir doch noch eine V1 zu holen und diesmal deren Brown Switches und die Pudding Caps in Weiß :ugly:
Oder auf reddit ließt man viel über die Akko 5075... wäre auch mal einen Versuch wert...
Oh! Ist das ein Fiio DAC/Kopfhörerverstärker? Zufrieden damit?
🍻
C64 > Amiga 500 > PC
dvux
Beiträge: 15
Registriert: 8. Sep 2016, 12:59

Re: Keyboardporn

Beitrag von dvux »

Gajan hat geschrieben: 21. Jan 2024, 19:43 Oh! Ist das ein Fiio DAC/Kopfhörerverstärker? Zufrieden damit?
🍻
Für den AKG K702 ist er perfekt. Beim beyer DT880 muss er ziemlich kämpfen um die 250 Ohm anzutreiben aber da der ja geschlossen ist, passt das auch noch :ugly:
Antworten