Themenvorschlag Herr Stange - Yeah! You want "Those Games" right?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MrApplesauce
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2016, 10:56
Wohnort: Berlin

Themenvorschlag Herr Stange - Yeah! You want "Those Games" right?

Beitrag von MrApplesauce »

Moin moin.^^

Wie der Titel schon sagt hätte ich gerne mal eine kleine Besprechung zu "Yeah You want "Those Games" right?"

Absolute Empfehlung für den Herrn Stange, denn, soweit wie ich es verstanden habe, ist es eine Sammlung an all diesen Minispielen mit denen Leute dreisterweise in Facebook-Ads zum Download komplett anderer Spiele geködert werden. :o

All die Rätsel, all die eigentlich ganz reizenden, kleinen Ideen. Aber ohne den Schrott drum herum und kondensiert auf das was sie suggerieren zu sein.
Soweit die Theorie. Und jetzt kommt ihr. :D

Falls es nicht zu einer Wertschätzung reicht, wäre das aber mit Sicherheit ein perfekter "aber warum!?"-Kandidat.

Viel Spaß im voraus und ich freu mich einfach dreisterweise jetzt schon auf die Folge. (genau so dreist, wie die Facebook-Ads sind^^)
Si Señor, si si ;)
Antworten