Themenvorschlag: Bittersweet Durchgespielt

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Dietscheridoo
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2024, 20:54

Themenvorschlag: Bittersweet Durchgespielt

Beitrag von Dietscheridoo »

Moin.

In unserem Freundeschat kam dieses Thema gerade auf. Von früher, als man nur ein Spiel gespielt hat, das dann aber richtig bis zum Ende (wir hatten ja nix) und heute, sobald ein Spiel nervt oder langweilt, wird’s weggelegt und ein leichter zugängliches genommen.

Mein Freund, nennen wir ihn Tigertoaster, sprach von Cyberpunk, ich hatte direkt Bloodborne und Forza horizon 5 ( hab ich platiniert und nicht wieder angefasst) im Sinn.

Der Weg ist manchmal das Ziel.

Klang für uns nach etwas, über das ihr vortrefflich reden könnt, mit Witz und lustig, genervt und erleichtert, so wie ihr halt seid.

Mit freundlichem Gruß

Dietscheridoo
Antworten