Feedback Nachgeforscht: Was findet Andre an virtueller Gewalt?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Doerka
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2024, 13:13

Feedback Nachgeforscht: Was findet Andre an virtueller Gewalt?

Beitrag von Doerka »

Hallo zusammen, hallo Andre,

ich habe letzte Woche frisch die Folge gehört und melde mich mal auf Andres´Wunsch nach Feedback.

Unterm Strich fand ich die Folge den absoluten Banger. (sagen die Kids das heute noch? Banger?)

Ich gebe zu, dass ich bei vielen Folgen zwischendurch mal etwas nicht mitbekommen, das mag der Autofahrt geschuldet sein auf der ich die Folgen meistens höre.
Diese Folge hat mich von Anfang bis Ende voll in ihren Bann gezogen. Sowohl Andres´Ausführungen zu seinen Gefühlen zu genereller Gewalt, als auch die
dazu gestellten Fragen, haben mich selbst über Dinge in meinem Medienkonsum nachdenken lassen, über die ich mir bisher keine Gedanken gemacht hatte. Wenns spratzt war halt einfach geil bisher. Das Thema hängt mir tatsächlich immer noch ein bisschen nach, habe mich gestern erst wieder beim
spielen erwischt, wie ich das erlebte reflektiert habe. Entsprechend hat die Folge bei mir Eindruck hinterlassen.

Zum Thema gegen Ende der Folge möchte ich persönlich meinen herzlichen Dank an Andre und Ines ausdrücken. Als selbst mittelbar Betroffener dieses
Themas hat es mich fast umgehauen, wie professionel und mit dem nötigen Gewicht darüber gesprochen wurde.

Hut ab und danke nochmal.

P.S. ganz viele andere Folgen fand ich auch super :D
Sollte die Folge hier schonmal besprochen worden sein, hab über die Suche nichts finden können, gerne verschieben.

Dirk
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Feedback Nachgeforscht: Was findet Andre an virtueller Gewalt?

Beitrag von Desotho »

Also rein theoretisch finde ich das, wenn ich deinen Titel in die Suche eingebe :D
El Psy Kongroo
Doerka
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2024, 13:13

Re: Feedback Nachgeforscht: Was findet Andre an virtueller Gewalt?

Beitrag von Doerka »

Desotho hat geschrieben: 13. Feb 2024, 06:27 Also rein theoretisch finde ich das, wenn ich deinen Titel in die Suche eingebe :D
Ja rein praktisch findet man das auch :ugly:
Antworten