Comanche - Altbier

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Comanche - Altbier

Beitrag von Gajan »

Bei Comanche saß ich als 13-jähriger sabbernd vor meinem ersten PC, ein Pentium 60. :lol:
Jetzt war ich hin- und hergerissen zwischen Retro, C4 und Comanche (2021). Es ist letzteres geworden. Retro zieht bei mir kaum noch und nachdem ich mittlerweile nach der Arbeit nur noch ein dummer Fleischklopps bin kommt der Arcade Modus vom neuen Comanche gerade recht. Wenn man etwas herausforderndes oder gar eine Simulation haben will, ist das sicher nichts. Für einfach mal in nem Heli rumgurken und bissl ballern aber geil. Feinster Eskapismus.
C64 > Amiga 500 > PC
Antworten