Individuelle Thumbnails

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Haplo
Beiträge: 293
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: Individuelle Thumbnails

Beitrag von Haplo »

Nicht wirklich gelöst: habe das alte Logo (https://www.gamespodcast.de/wp-content/ ... New_3k.jpg) wieder eingetragen und das Experiment verworfen ...
Benutzeravatar
Kartöffel
Beiträge: 25
Registriert: 22. Jun 2018, 16:10

Re: Individuelle Thumbnails

Beitrag von Kartöffel »

Verzeihung, wenn ich es grade einfach falsch verstehe, aber ich hätte mal eine Frage:
Wird es in Zukunft individuelle Thumbnails für die einzelnen Unterstützerfolgen geben, oder ist das mit einem RSS-Feed nicht möglich? Der Feed mit den Sonntagscasts hat ja bei jeder Folge ein individuelles Cover, der 5$-Feed allerdings nicht. Tut mir Leid wenn die Frage bereits beantwortet wurde, vielen Dank und ich freue mich auf die neuen Filmpodcasts :D
Antworten