Filmpodcast... where art thou?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 400
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von Ranor »

Was ist mit dem Filmpodcast passiert? Ich brauche wieder Christoph und Andre in meinem Leben!
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von Andre Peschke »

Ranor hat geschrieben: 16. Feb 2024, 07:48 Was ist mit dem Filmpodcast passiert? Ich brauche wieder Christoph und Andre in meinem Leben!
Ich warte, dass Christoph sich meldet. Vermutlich will er auch in den Release-Abständen den Tarantino machen!!

Andre
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 400
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von Ranor »

Na dann hoffentlich nach der Berlinale :D
Got a job for you, 621.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von ChrisK1969 »

Ich hab mich auch schon gefragt wo ein neuer Podcast bleibt aber seit Monster Hunter kam weder eine neue schlechte Verfilmung und Uwe Boll hat scheinbar "Kreativpause" haha.

Aber im Goodie gibt es the return of the Robocop Rewatchers :)
Und ich teile eure Meinung über ES definitiv , den 2. hab ich mir gleich gespart. Bis auf die 80er Teenietruppe hatte der 1. schon nix zu bieten für mich. Gäääähnn. Zuviel Geisterbahn, zuwenig Psychohorror und viel zu lang.

Dafür hab ich 2 meiner Favoriten gerewatched, ich wollte endlich mal wieder richtige Schauspieler sehen anstatt CGI Gewitter :

Mississippi Burning - Ich liebe einfach Gene Hackmann ( besonders die Barber Shop Szene am Ende mit Gríma Schlangenzunge ). In Unforgiven läuft er sogar meinem ebenfalls geliebtem Clint Eastwood den Rang ab mit seiner Performance.

There will be blood - was Daniel Day Lewis da abliefert ist auch kaum zu toppen. Ich sage nur Bowling ....
Zuletzt geändert von ChrisK1969 am 25. Feb 2024, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von ChrisK1969 »

Es kommt ja bald der Borderlands Film und ich liebe zwar die Spiele aber der Film wird garantiert Mist.
Das ist doch genau das richtige ;)
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von ChrisK1969 »

return of the Robocop Rewatchers - muss ich zurück nehmen. Ich habe Andre und Dom gelesen .....
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Christoph Petersen
Beiträge: 33
Registriert: 31. Jul 2017, 12:53

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von Christoph Petersen »

I''m Back Baby - und der nächste Podcast wird episch! Wer sich den nach VÖ nicht sofort anhört, hat den Schuss nicht gehört und wird einen Podcast-Moment für die Ewigkeit verpassen...
Voigt
Beiträge: 5720
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von Voigt »

Solange es kein Uwe Boll Film ist.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4912
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von bluttrinker13 »

Christoph Petersen hat geschrieben: 4. Apr 2024, 17:43 I''m Back Baby - und der nächste Podcast wird episch! Wer sich den nach VÖ nicht sofort anhört, hat den Schuss nicht gehört und wird einen Podcast-Moment für die Ewigkeit verpassen...
Tue es wenn dann richtig, Christoph: Shadowdrop des Casts der gleichzeitig auf nur 12h Online-Zeit limitiert ist, danach wird diese Aufnahme für immer, IMMER von allen Servern und Backends gelöscht, aber regelmäßig und ständig von euch gequotet. ;) :mrgreen:

Ach ja, willkommen zurück. Ich freu mich.
Christoph Petersen
Beiträge: 33
Registriert: 31. Jul 2017, 12:53

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von Christoph Petersen »

bluttrinker13 hat geschrieben: 4. Apr 2024, 18:02
Christoph Petersen hat geschrieben: 4. Apr 2024, 17:43 I''m Back Baby - und der nächste Podcast wird episch! Wer sich den nach VÖ nicht sofort anhört, hat den Schuss nicht gehört und wird einen Podcast-Moment für die Ewigkeit verpassen...
Tue es wenn dann richtig, Christoph: Shadowdrop des Casts der gleichzeitig auf nur 12h Online-Zeit limitiert ist, danach wird diese Aufnahme für immer, IMMER von allen Servern und Backends gelöscht, aber regelmäßig und ständig von euch gequotet. ;) :mrgreen:

Ach ja, willkommen zurück. Ich freu mich.
all das wäre der Folge angemessen. aber das müssten die The Pod Leute entscheiden!
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 61
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von DirkJot »

Christoph Petersen hat geschrieben: 4. Apr 2024, 17:43 I''m Back Baby - und der nächste Podcast wird episch! Wer sich den nach VÖ nicht sofort anhört, hat den Schuss nicht gehört und wird einen Podcast-Moment für die Ewigkeit verpassen...
Oh mein Gott, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Der Filmpodcast ist zurück und besser als je zuvor. :mrgreen: :D
Haplo
Beiträge: 293
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: Filmpodcast... where art thou?

Beitrag von Haplo »

Habe zwar erst die ersten 50 Minuten gehört, aber was ein Genuss das wieder war! Ganz großes Lob an Christoph und wie immer tolle Chemie zwischen euch beiden (+X 😉).
Antworten