Filmpodcast: Borderlands (2024)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 159
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Filmpodcast: Borderlands (2024)

Beitrag von Markus St. »

Für den regulären Game Filmpodcast mit Christoph bietet sich der kommende Borderlands Film an :dance: . Er kommt voraussichtlich am 8.8.2024 in die Kinos.
Diese Woche ist dazu auch ein Trailer erschienen.
Mit Cate Blanchett, Jack Black, Jamie Lee Curtis und Kevin Hart sind einige bekannte Namen dabei.
Als Budget werden im Internet 100 Millionen Dollars herumgereicht.
https://www.imdb.com/title/tt4978420/
pion17
Beiträge: 49
Registriert: 13. Okt 2020, 11:47

Re: Filmpodcast: Borderlands (2024)

Beitrag von pion17 »

Wenn ich da einmal reingrätschen darf: für mich sieht das nach einem seelenlosen Actionkracher aus. Nur weil auf dem Label Borderlands steht, muss man das nicht unbedingt besprochen haben. Viel lieber wär mir ein europäischer Independent Film.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1361
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Filmpodcast: Borderlands (2024)

Beitrag von Crenshaw »

pion17 hat geschrieben: 24. Feb 2024, 20:07 Wenn ich da einmal reingrätschen darf: für mich sieht das nach einem seelenlosen Actionkracher aus. Nur weil auf dem Label Borderlands steht, muss man das nicht unbedingt besprochen haben. Viel lieber wär mir ein europäischer Independent Film.
im regulären Game-Filmpodcast werden "nur" Spielverfilmungen (im weiteren Sinne) besprochen, ich glaube da gibt es eher weniger europ. Independentfilme, kenne zumindest keinen, wenn es doch welche gibt, einfach auch vorschlagen
MrP
Beiträge: 507
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: Filmpodcast: Borderlands (2024)

Beitrag von MrP »

Das scheint ein Autounfall mit Ansage zu werden. Laut David Hain haben an dem Drehbuch 7 Autoren gearbeitet und einer davon hat sich sogar wieder aus den Credits streichen lassen. Wäre also bestimmt eine lustige Besprechung. :D
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Borderlands (2024)

Beitrag von ChrisK1969 »

So sehr ich die Reihe mag und das Universum an sich ja schon reichhaltig genug wäre um etwas draus zu machen aber der Trailer sieht ganz schlimm aus ... Das könnte eine Actionbombe im Sinne von Mad Max Fury Road werden .... aber es sieht nach einem Versuch aus den ohnehin schon nicht immer passenden Humor hin zu bekommen, was eigentlich nur scheitern kann. Und das ganze garniert mit Tonnenweise Fanservice up the ass.
Aber wer weiß so wie ich damals (wie heute) bei schauen des Trailers zu Batman vs Superman einfach nur Gänsehaut hatte. Wurde ich extrem enttäuscht. Hätten sie sich doch nur auf den Inhalt des Trailers versteift anstatt um jeden Preis noch dutzende andere Sachen zu integrieren. Ich mein wie Batman im Regen unter dem schwebenden Superman auftaucht : Can you bleed ??? You will !!!! boooaaarrr...
Und eventuell wird nachdem ich beim BL Trailer nach 10 sek denke- ohr neeee - alles anders.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast: Borderlands (2024)

Beitrag von ChrisK1969 »

MrP hat geschrieben: 24. Feb 2024, 22:34 Das scheint ein Autounfall mit Ansage zu werden. Laut David Hain haben an dem Drehbuch 7 Autoren gearbeitet und einer davon hat sich sogar wieder aus den Credits streichen lassen. Wäre also bestimmt eine lustige Besprechung. :D
Und der gute David hat eine Nase für sowas..... freue mich schon auf seinen Verriss und den Kommentar von Urst der Typ dazu.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten